Web-Lexikon Wikipedia zieht um - Ausfälle möglich

Die Betreiber der freien Online-Enzyklopädie Wikipedia lassen das Portal in dieser Woche auf neue Server umziehen. Die Nutzer müssen sich daher nach ihren Angaben auf vorübergehende Ausfälle einstellen, die in den kommenden Tagen auftreten können. mehr... Logo, Wikipedia, Wikimedia Foundation Bildquelle: Wikipedia Logo, Wikipedia, Wikimedia Foundation Logo, Wikipedia, Wikimedia Foundation Wikipedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wird tausende verhunzte Klassenarbeiten geben... :-D
 
@Antiheld: Im Lesemodus bleibts ja aktiv. Und Ausfälle werden dann wohl doch nicht so lang sein, wenn der gesamte Umzug nur drei Tage dauern soll.
 
der Umzug soll deutlich schneller gehen. An den 3 Tagen mit je 8 Stunden sind die Zeitfenster in denen es irgendwann (vermutlich auf mehrere Etappen) stattfindet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads