Mit 1&1 Internet.DSL kräftig sparen

Breitband Wegen starker Nachfrage hat 1&1 die DSL-Einsteiger-Aktion verlängert! Wer sich bis zum 28.02.03 für T-DSL mit 1&1 Internet.DSL entscheidet, spart bis zu 230,- Euro! Im Rahmen der großen DSL-Aktion hat 1und1 die Preise für alle DSL-Modems drastisch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schliesse mich meinen beiden Vorredner 100% an. Und wenn es mal Probleme gab ...... erfolgte nach einer Beschwerdemail sogar ein Rückruf einer netten Dame von 1&1 ....... nur das der 2 Wochen nach "Selbsterledigung" des Problems kam ;) . Aber zu 99,9% funktionierte mein DSL Anschluß immer ....
<br />
MfG
 
Also ich bin seit etwa 3 Jahren schon bei 1&1 und in dieser Zeit nie irgendwelche Probleme mit denen gehabt. Sehr zufrieden mit denen
 
Ich habe schon vor einer ganzen weile bei eins und eins DSL bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit - gibt/gab absolut keine Probleme! :)
 
Ist das hier eine ernsthafte Newsmeldung oder doch eher ne [B]Werbeanzeige[/B] ? <_<
 
Sowohl als auch, wir finden dieses Angebot erwähnenswert da es wirklich Preiswert ist. Außerdem wird damit WinFuture unterstüzt. Was kann man sich mehr wünschen? :rolleyes:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!