Skype: Click-to-Call-Unterstützung für Windows 8

Die Entwickler von Skype haben Neuerungen im Zusammenhang mit der so genannten Click-to-Call-Funktionalität auf den Weg gebracht. Neu hinzugekommen ist unter anderem eine Unterstützung für Windows 8 von Microsoft. mehr... Microsoft, Skype, Webbasierter Videochat Bildquelle: Microsoft Microsoft, Skype, Webbasierter Videochat Microsoft, Skype, Webbasierter Videochat Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Telefonnummern in Magenta... wenn das nicht wieder Mecker gibt.
 
@Johnny Cache: wegen der Telekom, na das kommt allein auf den Farbcode an :-) Ist das denn der Gleiche wie bei der Telekom?
 
"...bringt Click-To-Call nun auch eine Unterstützung für Firefox 18 und Chrome 23 mit. "
Tja Skype, nicht mehr ganz aktuell - es gibt mittlerweile schon Chrome 24 :-P

*Klugscheißermodus aus*
 
"Diese werden immerhin nun in der Farbe Magenta hinterlegt..." _____ Entweder ist mein Bildschirm kaputt oder der Autor hat eine andere Definition von Magenta, wenn ich mir das Bild so anschaue... :-)
 
@klein-m: Ich seh da auch eher Cyan ^^
 
Super, den Müll integrieren die in die App für Win8 Super. Und was is mit den für Nutzer brauchbaren Sachen??? wie Dateiübertragung, Gruppen Videoanrufe ????? -.-° gott nervt sowas.
 
@Thomynator: Ich glaube, die o.g. Features beziehen sich nicht auf die App, sondern auf das installierbare Programm. Die App ist immer noch zu beschnitten.
 
Also an Skype muss noch einiges getan werden. So wie es jetzt ausschaut ist es weder Fisch noch Fleisch.
 
@Sapo: vorallem das die nachrichten (wenn ein teilnehmer off ist ) erst gesendet werden wenn beide online sind stört mich
 
@Psydeath: ich habe gehört, dass wenn Du mit der Microsoft ID angemeldet bist, funktioniert das auch offline. Aber hab's selber noch nicht ausprobiert.
 
@jackattack: Okey danke für den Tipp, habe gerade eben mein Skype Konto mit Windows Live ID Verknüpft.
 
die sollen skype erstmal wieder stabiler rogrammieren. irgendwie muss ich mein skype jetzt immer 3-4 mal starten, bis es läuft. ansonsten hab ich immer da sproblem, das es inaktiv ist und eingefrohren ist. früher lief skype irgendwie stabiler.
 
@Nomex: passiert mir nie komisch.
 
@Psydeath: das ist aber bei MSN das selbe. ICQ, QIP, usw laufen ohne Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich