Star Wars 1313 kommt auch als Konsolenversion

Das im vergangenen Jahr auf der Spielemesse E3 enthüllte Actionspiel Star Wars 1313 hat einiges an Begeisterung ausgelöst, vor allem die düstere Stimmung und die gelungene Grafik wurden mit viel Lob bedacht. Bisher war das Spiel aber nur für den PC ... mehr... Star Wars, Lucasarts, Star Wars 1313 Star Wars, Lucasarts, Star Wars 1313 LucasArts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freuen ich mich tue!
 
@eXF: Jup. (Ich mich allerdings auf die PC-Version.) ;)
 
@eXF: ja Kopfgeldjäger <3
 
@eXF: alles klar, Joda!
 
schade, grafisch hatte der titel soviel potential. auf den aktuellen konsolen wird das aber wohl leider nichts.
 
@Lindheimer: und wieder einmal wird ein Spiel mit Potential verunstaltet , damit man es auf einer Konsole halbwegs flüssig spielen kann.
 
@Lindheimer: "angesichts der spektakulären grafischen Umsetzung gab es aber Spekulationen, dass es womöglich erst bei der nächsten Generation von Xbox und PlayStation der Fall sein wird" Ist doch alles in Butter, wenns nur für die Neuen + PC raus kommt :D
 
@Ninos: Hast du den Artikel gelesen?
 
@tann: nicht nur den Artikel, hier noch bissi Text über dem Video:
http://winfuture.de/videos/Spiele/Star-Wars-1313-Trailer-7880.html?hd#centerWrap
"Wann Star Wars 1313 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, möglicherweise ist es erst nach Erscheinen der nächsten Konsolengeneration soweit."
 
Die armen Konsoleros...
Da wird die Grafik für die Konsolen wohl auf Niedrig geschraubt...
Gerade so einen Titel mit so einer atemberaubenden Grafik muss man einfach am PC zocken und wer jetzt meint da sieht man kaum ein Unterschied, den empfehle ich nur einen Besuch beim Optiker!
 
@C47: Warum? Hast Du etwa schon die Konsolen Fassung gesehen?
Natürlich denke ich auch dass da ein Grafikunterschied sein wird, aber man kann keinen Unterschied sehen, wenn man noch nichts vergleichen kann...
 
@C47: Wo siehst du hier bitte "atemberaubende"-Grafik? Ich glaube eher, dass DU dem Optiker einen Besuch abstatten solltest. Dass Konsolen inzwischen (eigentlich ja von Anfang an) altbackene Grafik haben ist natürlich klar, aber das was das Video oben zeigt, hat mir "atemberaubender Grafik" nun wirklich nichts am Hut (aus heutiger Sicht). Das sehen ein paar Jahre alte Spiele besser aus (ein Beispiel: Metro 2033).
 
Wieso keine First-Person View? :-(
 
@R-S: Vielleicht weil es kein First-Person-Shooter ist ;)
 
Laut Gamestar war dies nur ein Fehler: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-1313/news/star_wars_1313,48362,3008529.html
 
Freu mich voll, aber das war doch eigentlich von Anfang an klar das es auf die Konsolen kommt oder irre ich mich da? Meinen Quellen nach also play3 und consol.at stand das schon im letzten oder vorletzten Heft fest..... aber so reichts auch^^
 
2013 kann auch nicht stimmen. Erst müssen allen Protagonisten noch Mickey-Maus Ohren verpasst und JarJar-Binks durch Goofy ersetzt werden!
 
bounty hunter gabs schon... das nennt man wohl recycling
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen