Facebook startet in den USA kostenlose Telefonie

Das soziale Netzwerk hat in den USA begonnen, seinen Nutzern einen kostenlosen (mobilen) Telefonie-Dienst über den hauseigenen Messenger anzubieten. Vorerst können allerdings lediglich iOS-Nutzer darauf zugreifen. Ob und wann die Funktion zu uns ... mehr... Facebook, Logo, Facebook Messenger, Kurznachrichten Bildquelle: Facebook Facebook, Facebook Messenger, Kurznachrichten Facebook, Facebook Messenger, Kurznachrichten Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat so viel mit kostenloser Telefonie wie Whatsapp mit kostenlosen sms zu tun :)
 
@-adrian-: Solange ich nicht meine Oma auf dem Festnetzt anrufen kann, hat das mit kostenloser Telefonie wirklich nichts am Hut. Eher eine Voice-Chat Funktion.
 
... und die Gespräche findet man im Anschluss direkt in Textform danach in seiner Chronik wieder zum immer wieder anhören oder wie ???

wer es braucht in zeiten von flatrates ... gäHn
 
@Clemec: Ist doch praktisch, wenn du mal was vergessen hast, liest du es später nochmal nach ;)
 
@dodnet: und andere eventuell auch
 
Wer nicht will muss es ja nicht nutzen....
Aber erst mal alle meckern. Je mehr Auswahl umso besser für die Kunden. Die Preise werden in diesem Jahr sowieso fallen...
 
@Vatter1: Eigentlic hsteigen die Preise halt unter dem Deckmantel LTE :)
 
Was für Gespräche gibts denn noch neben Sprachgesprächen? ^^
 
@Schneewolf: Das ist wirklich eine schöne Wortneuschöpfung. Mein persönlicher Favorit für das nächste Unwort des Jahres. ;)
 
Sollte man nicht noch etwas öfter wiederholen, dass das ganze nichts mit Skype zu tun hat? Das geht sonst irgendwie in dem Artikel völlig unter... ;)
 
@florian29: Das hat übrigens nicht mit Skype zu tun, falls das noch nicht erwähnt wurde.
 
hier müsste whatsapp nachziehen sonst könnten die einige kunden an facebook verlieren
 
Und bei jedem Telefonat laufen die Magnetbänder mit, wie bei der guten, alten, Stasi. Ist Zuckerberg eigentlich ein Kommunist ?
 
@marcol1979: Ne Kapitalist, aber ich glaube wenns ums Geld geht ist der Unterschied nicht so riesig ;)
 
sind facebook user in der lage diese "komplizierte" technik zu verstehen?:)

oder ist da ein PHONE-LIKE button :D
 
wozu braucht man das? ich benutze skype und das kann man mobil oder auf pc installieren. wozu eine weitere anwendung, die sowieso nicht an die qualität von skype kommen kann? Schwachsinn.
 
solange daten flatrstes ni deutschland nicht echte flatrates sind wird sowas niemand viel nutzen .... 300mb für diesen dienst und dann noch spotify ;) na sicher und tarife mit 1gb+ sind einfach lächerlich teuer oder ohne flatrate aber facebook übernimmt eh bald die weltherschafft
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check