Insider: Entwicklung der Xbox 3 ist wie 'Fight Club'

Microsoft und Sony werden dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach neue Konsolen präsentieren. Deren Entwicklung läuft aber streng geheim ab, ein Microsoft-Insider verriet nun, dass dabei das berühmte Motto des Filmes "Fight Club" an oberster ... mehr... Logo, Geheim, Top Secret Bildquelle: Public Domain Logo, Geheim, Top Secret Logo, Geheim, Top Secret Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Playstation 4 wird wohl auf der E3 vorgestellt. Quelle: http://www.engadget.com/2013/01/16/sony-vp-tease-playstation-4/
 
@noneofthem: sieht so aus als hätte sony kein 'Zelt' :-)
 
@Commander Böberle: Die Tanzen um ein Lagerfeuer.
 
@noneofthem: alte news :3
 
Ganz schön krass eigentlich. Aber durch Surface wissen wir ja das MS auch dazu im Stande ist alles Geheim zu halten. Das macht mich aber nur umso neugieriger auf die neue Konsole.
 
@SupaMario: Wenn sie es nicht geheim gehalten hätten, wäre vielleicht jemanden aufgefallen daß der Tisch viel kleiner geworden ist und einen optionalen Klappfuß bekommen hat.
 
Memo an mich: Offensichtlich haben sich die meisten Leute erst in den letzten Monaten mit Surface beschäftigt.
 
@Johnny Cache: Mir ist der Tisch sehr wohl bekannt da wir auf arbeit so ein Ding stehen haben. Aber das ehemalige Surface wurde umbenannt zu PixelSense
 
@SupaMario: Herzlichen Glückwunsch. Der Tisch ist jedenfalls deutlich interessanter als das verkappte Klemmbrett.
 
@Johnny Cache: Eine Abteilung von uns schreibt dafür ja selbst Programme. Er ist sehr interessant aber Massenmarkt untauglich. Das neue Surface finde ich aber trotzdem interessant gerade wegen manch einfachen Ideen wo ich mir gedacht: Wieso ist da niemand vorher drauf gekommen. Das beste Beispiel ist der Kickstamp, so einfach wie genial
 
@SupaMario: Ich glaube fast das 70% der "geheimen Infos" die durch sickern selbst von den Firmen nach außen gegeben worden
 
Herrlich, das sollte man in einer anderen Firma versuchen. Irgendwas anderes machen und dann dem Chef eine Telefonnummer in die Hand drücken wenn er die vorgefertigten Antworten nicht ausreichend findet. Das werd' ich mir merken. ;)
 
@Johnny Cache: Würde auch mal gern den Blick von meinem Chef sehn, wenn ich das abzieh ;-) Ob soetwas auch in die Bewertung zum Top Arbeitgeber 2013 mit einfliest?
 
@Johnny Cache: was ist daran so abwegig? oder klebt dir dein chef 8 stunden am tag auf der Pelle? ich seh meinen alle 2 wochen mal im flur... Solange die Arbeit läuft juckt den das herzlich wenig was wir so treiben.
 
Interessant ist doch, dass dieser Ablaufbericht von einem "Insider" kommt. Da frage ich mich doch, ob das System wirklich so effizient ist.
 
@elbosso: Das Verfahren wie die Informationen geschützt werden sollen, fällt wohl nicht unter das NDA.
 
@BangerzZ: Dann sollte sich Microsoft dringend neue Rechtsanwälte suche weil ein solcher Bezug eigentlich Marktstandard ist.
 
@elbosso: Durch dieses System wird die Anzahl der "Mitwisser" auf ein absolutes Minimum gesenkt, dadurch sinkt auch die Gefahr, dass es jemand ausplaudert. Aber solange irgendjemand davon weiß, ist die Gefahr natürlich immer existent.
 
Nächste Meldung: "Microsoft-Mitarbeiter bestellten massenhaft Seife" ;)
 
@cu: Den Scherz hat wohl nicht jeder verstanden o_O
 
@cu: Wann wohl Microsoft den absoluten Nullpunkt erreichen wird?
 
@cu: Hmm... wo ist die Seife? :D
 
@coxjohn: Noch in der Fettabsaugklinik ;)

Und immer schön dran denken: Gefrorenes Orangensaftkonzentrat und Benzin zu gleichen Teilen ergeben Napalm!
 
Ist ja fast schon wie in der Rüstungsindustrie. Für mich klingt es einfach nur spannend und es muss schon toll sein, wenn man das Glück hat, an solchen Projekten mitzuwirken. :)
 
"Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selbst"
 
@Slurp: Hehe. Ich hab die ganze Zeit einen großen Raum vor den Augen. Da gibt es nur einen Schreibtisch, auf dem ein Telefon steht, und davor sitzt ein Mann in schwarzen Anzug...
 
@witek: jap, genau das kam mir auch in den sinn.. "dieses gespräch wird niemals stattgefunden haben".. so CIA hardcore-mäßig
 
@Slurp: CIA? Wohl eher MIB!
 
@Skiny: Nee, da werden fragende einfach geblitzdingst. ;)
 
hier wurde wohl aber vergessen das bei Fight club die Regel ja mehr oder weniger dauernd gebrochen wurde, sonst könnte der Fight club ja nicht dauernd neue Mitglieder begrüßen :D.
 
@JägerMeister: Wer begrüßt dauernd neue Mitglieder? "Fight Club" gibts doch gar nicht ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich