Zamboni: Heute ein interaktives Doodle bei Google

Beim Aufruf der Webseite von Google wird man heute auf ein angepasstes Logo - bezeichnet wird dieses offiziell als Doodle - aufmerksam. Nach einem Klick auf den Play-Button startet ein interaktives Spiel. mehr... Google Doodle Google Doodle

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein interaktives Spiel, eh? Nicht interaktive Spiele sind auch irgendwie langweilig ;-)
 
@borbor: Call of Duty findet doch auch keiner langweilig
 
@-adrian-: Hatte gestern mein Passwortstick nich dabei, also nachträglich: Made my day! :)
 
ganz lustig. aber in der vierten runde bin ich nicht weitergekommen, obwohl die gesamte bahn freigeräumt war.
 
@Lindheimer: Musst dich kurze Zeit nicht mehr bewegen, dann sollten die verbleibenden stellen kurz rot aufleuchten, sind meist ziemlich kleine am Rand der Fläche oder am/im Tor.
 
1545 Punkte :) Auf arbeit kann man nun mal nicht so viel nerden :P
 
Das erinnert mich an das Schnee schippen heute. War aber Handarbeit. Aber Hauptsache keiner kommt zu Fall, wäre ja traurig wenn die alte Oma aus der Nachbarschaft hin fällt und ihre alten Knochen dann nicht mehr heilen. Also schippt ordentlich, denkt an die Mitmenschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen