LG plant neue Smartphones mit Windows Phone 8

Der koreanische Elektronikkonzern LG will offenbar in diesem Jahr Smartphones mit Microsofts mobilem Betriebssystem Windows Phone 8 auf den Markt bringen. Darüber hinaus plant das Unternehmen eine Reihe von neuen Geräten seiner Optimus-Serie. mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Microsoft Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LG Smartphones gefallen mir zwar bisher nicht besonders aber je mehr WP8 Geräte zur Auswahl stehen desto besser und es zeigt auch das WP seine Position am Markt weiter ausbaut.
 
@paris: darauf hoffen wohl alle die ein solches gerät besitzen. als aussenseiter kriegt man viele dinge nicht. immer heisst es android oder ios :)
 
@Matico: was "krieg" ich denn nicht als Ausenseiter? Es ist immer ein Abwägen was man braucht. Genauso könnte man sagen du kriegst kein MS Office mit einem Android Handy. Aber ich würde Windows Phone nicht unterschätzen. MS hat ein sehr langen Atem und das Produkt stimmt sogar dies mal, um auf Dauer eine gute Position zu erreichen.
 
@something: das ist so schon richtig, ich bin ja mit dem OS auch sehr zufrieden aber manchmal fehlt schon die ein oder andere spielerei, im wahrsten sinne des wortes. ich hatte meiner lieben freundin zu weihnachten eine wlan box gekauft, eine hochwertige. obwohl diese box im wlan auch von mac os und windows mit musik versorgt werden kann benötigt man für die einrichtung der box ein handy mit android oder ios. das ist jetzt nur ein beispiel. aber hier und da merkt mal halt einfach das die geräte noch nicht so verbreitet sind. da ist diese nachricht doch eine gute :)
 
@Matico: ja das stimmt allerdings, hoffen wir mal das es schnell bergauf geht ;)
 
Bei Android ist ja auch nicht mehr viele Gewinn zu holen. Samsung dominiert den Bereich ja mittlerweile ziemlich stark
 
Naja LG hat sich im Bereich Support nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aber mehr Vielfalt kann ruhig sein.
 
@bLu3t0oth: Dann muessen sie nur stock android drauf spielen und ihre probleme sind geloest. Das sollten sie abe auch gemerkt haben jetzt wo sich ihre Geraete verkaufen sobald sie nichts an der Software zu fummeln hatten
 
@-adrian-: ich rede auch vom WinPhone-Bereich..
 
@bLu3t0oth: was haben sie da bisher nicht gemacht? Ihr Engagement ist mindestens auf einer stufe mit Samsung in Sachen Support.
 
@0711: Habe ja nicht gesagt, dass samsung besser war ;D ich will ja auch von meinem Omnia weg zu nem Lumia^^
 
@bLu3t0oth: Man muss ja nicht immer gleich alles schlechtreden oder wolltest du nur mal ein bisschen bashen`?
 
Gute Arbeit, Steve Ballmer! ;)
 
Irgendwann werden sich auch App Hersteller viel mehr um andere Systeme kümmern weil bei iOS oder auch Android nicht mehr viel mit Apps zu verdienen ist. Mir ist es egal ich hab auf WP8 alles was ich brauche.
 
@Cotti1966: Hab ich auf S40 auch, und da gibts nur ~100 Apps.
 
@OttONormalUser: hm für was bekommst du minus?
 
@0711: Weil irgendwer meine Aussage negativ für WP interpretiert hat ;)
 
Oh nein, bitte nicht, nach dem ganzen Schlamassel mit LG und WP7 hoffe ich nicht das es nochmal ein LG mit WP gibt. Es soll ja laut einigen Berichten auch gar kein WP7.8 für das LG geben, von daher würde ich den Hersteller meiden.
 
@L_M_A_O: Welch großer Schlamassel? Nur weil lg kein mango gerät gebracht hat? Das optimus 7 ist und war eigentlich ganz anständig...zudem ein guter preis
 
@0711: Muss ich auch sagen; super qualität, meins sah bis zum lumia 920 immer aus wie neu und hat tadellos funktioniert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum