Dust 514: Offene Beta zum EVE-Shooter startet bald

Der Action-Ableger Dust 514 des beliebten Science-Fiction-MMORPGs Eve Online kann in gut einer Woche von jedem ausprobiert werden, Entwickler CCP Games hat bekannt gegeben, dass am 22. Januar die offene Beta-Phase des PS3-Spiels beginnt. mehr... Mmo, Eve Online, CCP Games, Dust 514 Bildquelle: eveonline.com Mmo, Eve Online, CCP Games, Dust 514 Mmo, Eve Online, CCP Games, Dust 514 eveonline.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Shooter auf der Konsole, ich werds nie verstehen. Vorallem da das Hauptspiel doch am PC stattfindet -.-. Schade, oder weis jemand ob das auch irgendwann für PC kommt?
 
@Clawhammer: +1
 
@Clawhammer: der Shooter muss nur gut ueber move oder kinect funktionieren :)
 
@-adrian-: Das machsts nicht wirklich besser :- /
 
@Clawhammer: doch.. ich muss ne fake gun nutzen koennen mit scopes zum zielen und dann isses doch top. was wil ich da noch mit ner maus:) In meiner AGA hatte ich sowas.. der Traum. Sogar panzerfaust und MGs :)
 
@-adrian-: An und für sich ne nette sache, aber beim zocken will ich nich durch die Gegen hüpfen, zumindest meistens :D
 
@Clawhammer: Shooter auf Konsole ist mittlerweile an sich kein Problem mehr. Klar, von der Reaktion her kann man nicht mit Maus mithalten, aber solang man unter sich bleibt, stellt das kein Problem dar
 
@Clawhammer: Dust hat M&K-support, ich hatte es mal angetestet. ist dann wie am rechner ^^
 
@Takaneda: Jo ... Maus und Keyboard macht Dust echt kernig zum Zocken. Rum hüpfen tut da fast keiner. Allein schon deshalb, weil man Tankt mit entsprechender Logistik. Ist halt Taktischer als so mancher anderer Shooter. Ohne Team Play geht in dem Game relativ wenig.
 
Das Video erinnert mich irgendwie an UT3 :-)
 
Der Trailer ist wirklich grauenhaft. Sieht aus wie Enemy Territory: Quake Wars, nur mit schlechterer Grafik (und das 6 Jahre später). Aber gut, Konsole vs. PC...
 
Hoffentlich fahren sie das bald an Wand und widmen sich wieder EVE.
 
@Johnny Cache: Hm? Die Entwickler widmen sich doch EVE Online, ich weis garnicht was du hast. Oder hast du das Gefühl, dass EVE vernachlässigt wird? Ich bin höchst zufrieden mit EVE. (Addon´s und Updates kommen ständig nach.)
 
@Peacekeeper7891: Bin jetzt grob ein Jahr raus, aber die ganzen Jahre zuvor hat sich absolut gar nichts im Bereich Trading gemacht, weswegen es zu einer Klickorgie sondersgleichen ausartet wenn man mal schnell 50 oder mehr Orders aktualisieren müssen. Und auch das ist ein Teil des Spiels. Die Preise sind nicht von allein so hoch, das ist harte Arbeit.
 
@Johnny Cache: Bin auch nun fast 1 Jahr raus und vermisse es überhaupt nicht. Anfangs fand ich das Spiel richtig cool. Aber je mehr man versucht zu erreichen und je mehr man an der Spitze ist, desto mehr Arbeit steckt man da rein und am Ende ist es nicht mehr wie ein Spiel, sondern eher wie ein zweites Leben. Nur dass ich die Arbeit lieber in mein erstes Leben stecke da dort der Reward um einiges höher ist :D - Nichts desto trotz finde ich die Idee hinter EVE sehr geil. Eigentlich verbindet das Spiel 3 Welten bald: Konsole/FPS mit PC/3rdP mit einer Echtzeit-API in die Programmierwelt.
 
@Johnny Cache: Naja meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich darauf an was man erreichen will. Als Trader isses wirklich harte Arbeit, aber es gibt ja auch andere "Berufszweige".
 
@Peacekeeper7891: Klar gibt es auch tausend andere Sachen die man machen kann, aber es war halt meine Wahl weil man es solo und ohne großen Aufwand machen kann... zumindest dachte ich das Anfangs. An Unterhaltungswert sind fremde Missions scannen und Damsels entführen wohl nicht zu überbieten.
 
@Johnny Cache: Jop des stimmt. Deswegen kommt für mich auch kein Trader in Frage, denn ein bissl Unterhaltung brauche ich schon. Ich für mich habe jedenfalls zwei Wege eingeschlagen. Damit werde ich zwar niemals zu den erfolgreichsten gehören, aber es macht mir Spaß.^^
 
ist irgendwie planetside2 für konsole
Kommentar abgeben Netiquette beachten!