GameStick: Android-Konsole von Kickstarter entfernt

Wegen einer Verletzung von Eigentumsrechten beziehungsweise Urheberrechten ist die Kickstarter-Seite zur Android-Konsole für die Hosentasche namens GameStick zur Stunde nicht mehr erreichbar. mehr... Android, Spielekonsole, GameStick, PlayJam GameStick Bildquelle: gamestick.tv Android, Spielekonsole, GameStick, PlayJam GameStick Android, Spielekonsole, GameStick, PlayJam GameStick gamestick.tv

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Öhm, nein?
Entweder ihr wart zu langsam, oder Kickstarter zu schnell.
Der GameStick ist ohne Probleme zu "backen".
 
@ultrara1n: Nö nö nö... ist wieder online. Ging um irgend ein Spiel das gezeigt wurde nun ist alles wieder fein und ich kann ruhig weiter schlafen. Puhhh, dachte ich würde die ganze Nacht nicht schlafen können wegen dieser grässlicher Nachricht. Gn8! Edit: Ja ich bin Müde sonst würde ich nach mehrfachen lesen die ultra1n Nachricht verstehen. Danke WF das ihr mich wegen dieser Nachricht so lange wach gehalten habt :)
 
Warum soll man das finanzieren? Android-Mini-PCs gibts doch schon zu kaufen. Kosten grad mal 60 Euro rum und haben ähnliches Spezifikationen. Controller, Tastaturen, etc. lassen sich auch damit nutzen. Was ist jetzt hier an dem Teil das Besondere?
 
@9inchnail: Deinen Android Mini-PC stecke ich auch einfach per HDMI an meinen TV und kann ohne was zu konfigurieren auf einen schöne UI zugreifen und mit einem Controller spielen welcher für diese Spiele entwickelt wurde?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!