Google+ erlaubt ab sofort Zoom-Funktion bei Fotos

Auf Google+, dem sozialen Netzwerk des Suchmaschinenriesen, ist es ab sofort möglich, sich große Bilder genauer ansehen zu können. Eine neue Zoom-Funktion macht es einfach, einen Bildausschnitt auszuwählen. mehr... Google+, zoom Google+, zoom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert nicht. Bekomme nur die Meldung das ein Script zu lang braucht. (FF18)
 
Sehr ruckelig im Opera 12.50
 
@Kloeti: Auf meinen PC mit chrome,FF oder IE alles flüssig.
 
@Barney: Dann muss es an seine Verbindung liegen :P
 
@Barney: Im Chrome läufts bei mir auch flüssiger.
 
@Kloeti: mal den user-Agent auf chrome umgestellt? Würde mich nicht wundern, wenns dann reibungslos gehen würde (siehe Maps und IE letztens)
 
Also im Firefox lassen sich Bilder doch schon lange beliebig zoomen. Die default Einstellung: zoom.maxPercent 200 lässt sich ja beliebig an die eignen Wünsche anpassen. Es muss also nicht bei maximal 200 Prozent Zoom bleiben.
 
Funktioniert unter Ubuntu mit dem aktuellen Chrome einwandfrei.
 
@noneofthem: Ubuntu und Chrome ^^
 
@StarFox72: ?
 
@noneofthem: Ich nutze auch Chrome unter Ubuntu. .... Ok, war wahrscheinlich keinen Comment wert. Ist aber jetzt zu spät :-)
 
@StarFox72: Sorry liegt wohl an viele Kommentare die manchmal hier fallen.
 
@StarFox72: Was ist daran so lustig? Ich selber nutze auf meinem EeePc, Lubuntu mit Chrome und nicht Chromium. Läuft alles sehr schnell und stabil.
 
@JabberLoki: Weil das auch meine Konfiguration ist!? Ist mein Post so missverständlich?
 
@StarFox72: Ja ist er, weil dir (wie auch 99% der Leute die es nutzen) wohl nicht bewusst ist, was diese "^^" überhaupt aussagen sollten. Deswegen wirkt dein Kommentar ein wenig verpeilt. Mal abgesehen davon das es so oder so die Leute die es übermäßig nutzen vertrottelt wirken lässt.
 
Darauf hat die Welt gewartet oO
 
Zumindest ich hab drauf gewartet. Hab mir vor ein paar Wochen so eine Funktion gewünscht.
 
Krass. Schlage ich als Innovation 2013 vor. Was besseres kann nicht mehr kommen
 
Wow nicht das die das Patentieren lassen.
 
@Menschenhasser: heißen ja nicht Apple :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!