Panasonic zeigt 20-Zoll-Tablet mit UltraHD-Display

Der japanische Elektronikkonzern Panasonic hat anlässlich der CES 2013 den Prototypen eines als Tablet verwendbaren All-In-One-PCs mit Windows 8 präsentiert, bei dem erstmals ein 4K UltraHD-Display mit extrem hoher Auflösung verbaut wird. mehr... Panasonic 4K Tablet Panasonic 4K Tablet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts den Typen, der das Ding dann hält mit dazu? ;D
 
@dodnet: Wenn die Entwicklung so weitergeht, wirst du dir nächstes oder übernächstes Jahr das Teil ans Ohr halten. Nennt sich dann "Galaxy MAX". :D
 
@RebelSoldier: der war gut ^^ in 10 Jahren hält sich jeder ein 55 Zoll ans Ohr. Stelle dir mal das durcheinander in der bahn vor wenn 3 auf einmal klingeln ^^ Aber ich könnte mir wirklich die Telefonfunktion dort vorstellen an dem 20 Zoll , vielleicht dann per Headset. :)
 
@dd2ren: bei 20 Zoll kannst du zum telefonieren schon wieder nen Hörer dranbauen.
 
@RebelSoldier: Ja hehe. Habe auch schon Leute gesehen die während dem Autofahren mit dem IPAD telefonieren... Wirklich bescheuert. Oder Touristen die das IPAD als Fotokamera benutzen.
 
@Sir @ndy: Klar, bei den meisten Leuten passt da alles rein xD Die Beschweren sich auch nicht bei einem Smartphone mit 6,1Z ^^
 
@L_M_A_O: 6,1 Zoll ist meiner Meinung nach ein ideales tablet um es gerade noch in die tasche einer leichten Sommerjacke zu bekommen. da wären mit 7 Zoll zu groß. Und wenn das dann für gelegentliche nutzung eine Telefon Funktion mitbringt ist es doch OK. Bei Vieltelefonierern ist das sicherlich anders mit so einer Bodenfliese an der Wange.
 
@GerdGyros: Ja wie du sagst, 6.1Z und Tablet, aber warum bringt man ein 6.1Z Smartphone auf den Markt?
 
@L_M_A_O: Wo ist der Unterschied?
 
@GerdGyros: Ein Smartphone ist mehr auf das Telefonieren(Skype etc.) bezogen als ein Tablet(kenne auch keinen der mit einem Blueth. Headset telefoniert), bei einem Tablet steht die App-Benutzung im Vordergrund.
 
@L_M_A_O: @dd2ren: ich benutz sogar schon bei 3,5 und 4,7 zoll sehr gerne mein BT headsdet. Aus dem einfachen grund, dass ich nebenbei das smartphone noch voll nutzern kann und mir z.b. telefonnummern, adressen, oder andere infos aus dem gespräch direkt aufschrieben kann ;)
 
Den Ausmassen nach ist ein erster Prototyp des Samsung Galaxy S4 geleakt.
 
Ich find das Ding Genial endlich was das man in ein Meeting mitnehmen kann und es wie ein stück Paper bekritzeln kann oder als Graphiker einfach mall drauf losmalen ^^ (Am besten noch mit nem ausklapbaren Standfus + HDMI + USB Eingang)
 
So ein Teil wäre an einem Design-Arbeitsplatz vielleicht sinnvoll, aber dafür bräuchte man dann ganz andere UI Konzepte als Single Screen Apps! als Moiblgerät ist so etwas aber wohl völlig ungeeignet. PS: Die sollten lieber endlich einen 20" 4K Monitor rausbringen!!!
 
von sowas kann Apple nur träumen
 
@BigBallmer: wozu sollte apple in einem handy 4k displays verbauen? oder in einem macbook ? dort ist mit retina schon ein sehr guter fortschritt gelungen dem aktuell noch kein anderer hersteller folgen konnte ...
 
entweder liegt es an mir oder die bilder sind wirklich sehr unscharf und wirken matschig und farblos ...
 
@Rumpelzahn: An Dir liegt es nicht ! Scheint so, als hätte man die Screenshots aus einem Video ausgeschnitten. Überzeugen können die Bilder nicht. Die Specs schon ;o)
 
Wieso baut keine random chinesische Firma das Panel in einen normalen Monitor mit DisplayPort und verkauft das? Ich würde mir das sofort kaufen.
 
Was habt ihr den immer mit eurem telefonieren und Hosentasche ?

Mit diesen Abmessungen könnte so ein Tablet entgültig das sperrige Notebook ablösen.
 
Sollte ein Tablet nicht handlich sein? Das kommt mir so vor als wenn ich ein Fernseher herumschleppen würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets