Panasonic zeigt neue widerstandsfähige Tablets

Panasonic hat sich auf dem Tablet-Markt seine Nische gesucht und gefunden. Der japanische Hersteller macht um "normale" Endkunden-Geräte einen weiten Bogen und konzentriert sich stattdessen auf seine robusten "Rugged"-Modelle. mehr... Panasonic, Toughpad Panasonic, Toughpad

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Optisch sehen die Dinger ja absolut scheiße aus, aber für Extrembedingungen wie die Arktis, Wüsten, Kriegsgebiete, Bergbau oder Sprengbereiche sind die sicherlich gut geeignet :)
 
@Knerd: Ich steh auf diesen "survival-style" :) Wenn es nicht so verdammt teuer wäre, hätt ich mir sogar die Anschaffung überlegt.
 
@Knerd: Ich finde das Design total k.ü.h.l.
 
@Knerd: Und sicherlich auch in einigen Firmen (':
 
wir haben uns alle daran gewöhnt, smartphones und tablets wie rohe eier zu behandeln und im zubehörshop hüllen, bumper etc. zu kaufen. wenn man es aber mal bei licht betrachtet ist das doch ziemlich albern oder? also das die zur zeit so empfindlich sind wird uns in ein paar jahren sicher albern vorkommen.
 
@Matico: Mein SP behandle ich nicht wie ein rohes Ei, das hält das aber auch alles ohne weiteres aus :)
 
@Knerd: Mein Lumia800 hat mittlerweile schon mehr als 10 Stürze aus >1m hinter sich uns funktioniert immer noch tadellos. Und ich benutzte keine Hüllen, Bumper, etc.
 
@Gorxx: Mein 920 und mein altes 800 auch :D
 
@Gorxx: ich hab auch ein lumia 800 aber ich würde es nicht rumwerfen. finde das gerät eigentlich ganz gut :)
 
@Gorxx: Joar mein Lumia 800 ist auch schon oft herunter gefallen aber es lebt noch aber die Software ist buggy habe oft einfach so reboots und manchmal kann ichs nur mit einem Reset starten (Und das war schon so bevor mein Phone das erste mal aus der Hand geglitten ist).
 
@Menschenhasser: Komisch, mein Lumia läuft seit dem Update um Ostern super stabil; und nein, ich werfe mein Lumia nicht mit Absicht auf den Boden. Ich liebe mein Lumia, ich bin nur ein Bewegungslegastheniker.
 
@Matico: Dazu sage ich nur: http://goo.gl/Z6AGD ;)
 
@tann: Hast du keinen Hammer? Nimm dein Windows Phone wäre ein guter Slogan ^^
 
beim Ipad hätte man wieder ein Gummibumper angeboten! viele sagen sie mögen am iPhone die Edle Bauteile nur was nützt einem so ein Alu iPhone wenn es eh im Bumper fUr 10€ getragen wird! da fühlt man doch dann nicht die Edle metallschicht sondern denn Edlen China Kautschuk Bumper
Kommentar abgeben Netiquette beachten!