HGST: Notebook-Speicher mit 1 TB und 7.200 U/min

Die Western Digital-Tochter HGST (vormals Hitachi Global Storage Technologies) hat ein 2,5-Zoll-Festplattenlaufwerk mit einem Terabyte Speicher­kapazität und 7.200 U/Min Umdrehungs­geschwindigkeit vorgestellt. mehr... Festplatte, Hdd, Seagate, Momentus Thin Bildquelle: Seagate Festplatte, Hdd, Seagate, Momentus Thin Festplatte, Hdd, Seagate, Momentus Thin Seagate

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist mal ne tolle Nachricht, aber die sollten mal lieber die Preise senken... die sind immernoch überirdisch
 
@BrakerB: Solch schnelle Platten sollten standardmäßig in Notebooks stecken (abgesehen von SSDs).
 
Wie sie einem nicht immer den albernen Cloud Speicher hinterher werfen xD Ich hab mitlerweile schon 5 2-5 GB Cloud Speicher bei 5 verschiedenen Anbietern. Toll 5 Accounts 5 Speicherplätze und am Ende speichert man in der Cloud sowieso höchstens mal ne App oder ein paar Bilder.
Aber interessant dass HDDs doch noch nicht aussterben anscheinent wenn uach zu recht saftigen Preisen aber das gibt sich noch
 
HGST ist eigenständige Tochter von WD? da kann man ja doch hoffen, dass die Qualität bei WD selbst unter dem Zusammenschluss nicht gelitten hat *freu*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen