xpy 1.2.6 - Kostenloses Systemkonfigurations-Tool

Mit dem kostenlosen Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Windows-Betriebssystem abzuschalten, die nach Meinung vieler Nutzer Daten sammeln und diese an Microsoft übermitteln. mehr... Windows, Tool, Xpy Bildquelle: xpy Windows, Tool, Xpy Windows, Tool, Xpy xpy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das meiste der Vorschläge würde ich nicht umsetzen. Ich denke man sollte dieses Tool mit Vorsicht genießen und nur Erfahrene Leute sollten es auch benutzen. Unerfahrene User könnten negative Effekte daraus ziehen.
 
Braucht man so ein tool noch? Ich habe XP damals immer nut mit XP-Antispy verwendet... aber mittlerweile will ich gerade dass mir der Media Player die jeweiligen ID3-Tags automatisch zieht... etc....

Nutzt ihr also noch sowas, und wenn ja für welche Funktionen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen