Dexpot 1.6.5 - Virtuelle Desktops für Windows

Die in Deutschland ansässigen Entwickler von Dexpot preisen ihr Werkzeug als das Tool an, welches Windows selbst fehlt. Mit Dexpot lassen sich auf einfache Weise mehrere virtuelle Desktops anlegen und nutzen. mehr... dexpot, virtueller desktop, Bildschirm Virtualisierung Bildquelle: Dexpot dexpot, virtueller desktop, Bildschirm Virtualisierung dexpot, virtueller desktop, Bildschirm Virtualisierung Dexpot

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann das Teil was, hat das schon jemand ausprobiert?
 
@Navajo: Also bei mir würfelt es die Programmreihenfolge der offenen Anwendungen in der Taskleiste durcheinander. Auf desktop1 habe ich (von rechts nach links) Firefox, Thunderbird, Word und Filezilla. jetzt gehe ich auf Desktop2, wenn ich dann auf Desktop1 zurückgehe lautet die Reihenfolge Word, Firefox, Filezilla und thunderbird. Das mag einige nicht stören, mich nervt es unheimlich.
 
Gibt es auch von MS, und muss nicht mal installiert werden. http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/cc817881
 
@OttONormalUser: he cool, das sieht gut aus und sehr einfach...
 
@OttONormalUser: Läuft unter Windows 8 auch SUPER!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen