Facebook-Messenger nun mit Audio-Nachrichten

Das Social Network Facebook hat neue Versionen seiner Messenger-App für die Smartphone-Plattformen iOS und Android zur Verfügung gestellt. In diese wurden nun auch Audio-Features integriert. mehr... Facebook Messenger Facebook Messenger

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist echt klasse!
 
Wer´s braucht...
Was das telefonieren angeht über VoIP gibt es ja schon Skype das nicht in der Beta ist.
 
@$Lupo$: Wie kann man Skype für VoIP nehmen oder Skype via VoIP nutzen?
 
@Eistee: via W-lan vielleicht? Geht halt dann nur von Zuhause aus ;)
 
@$Lupo$: Ich glaub du wirfst da etwas durcheinander.
 
@$Lupo$: nein eben nicht, du hast da keine ahnung von. und den weiteren punkt hast du ja eben selbst bestätigt und es fällt dir eben nicht auf, über mobile daten. die einzige alternative zu diesem vorhaben ist die app viber, nur wird man mit facebook viel viel mehr nutzer erreichen können, ich werde das feature auf jeden fall nutzen.
 
Endlich etwas was positiv für den/die Nutzer/in ist, ohne das er/sie weitere Nachteile in Kauf nehmen muß. Freut mich!
 
@Graue Maus: Kein Nachteil? Man muss doch bei Facebook angemeldet sei!
 
@cam: ne, muss man nicht mehr. Gut, klar, du meldest dich schon auf eine gewisse Weise bei Facebook an, aber es braucht keinen herkömmlichen Facebook-Account mehr. Es reicht die Angabe der Telefonnummer...
 
@cam: @Graue Maus: sie überlegen, auch diese bedingung zu überdenken, um den grössen nutzerspektrum zu erzielen. einfach abwarten und nicht wieder unnötig irgendwas krankhaft zum meckern finden.
 
haha,ich lach mich schlapp..........
was bringen immer wieder neue Funktionen,wenn die apps von fb momentan nicht wirklich laufen?
fb-app z.b. laden.......laden.......laden......laden........wird aktualisiert.......wird aktualisiert.......wird aktualisiert...........wird aktualisiert.....wird aktualisiert.........netzwerkfehler......
app geschlossen,erneut probiert.....genau dasselbe.....selbst nach de und neuinstallation,keine Änderung.selbst das uptade vom 4.1.13 brachte keine ergbnisse mit!
aber stelle fest,das die apps immer mehr Berechtigungen erhalten müssen bevor man sie installieren darf.
mit dem Messenger siehts ja kaum anders aus.
in der letzten zeit betrachte ich die apps immer mehr als Spionage oder schrott-Software!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check