Mobile Web-Nutzung stieg 2012 sehr stark an

Der Zugriff auf Webseiten über mobile Endgeräte ist auch in Deutschland im vergangenen Jahr massiv angestiegen. Das geht aus Statistiken hervor, die das Webanalyse-Unternehmen Webtrekk heute veröffentlichte. mehr... Smartphone, Android, Motorola, Razr, Motorola RAZR Bildquelle: Motorola Smartphone, Android, Motorola, Razr, Motorola RAZR Smartphone, Android, Motorola, Razr, Motorola RAZR Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Damit hat absolut keiner gerechnet, wir sind alles sehr erstaunt darüber!
 
das kann nicht sein. das ist doch mit sicherheit gelogen!
 
also nen teil wird sicher durch die ganzen hintergrundprozesse verursacht. also unnötige zugriffe aufs netz...aber wer zählt denn hier schon so genau.
 
mich würde mal interessieren mit was sie die analyse gemacht haben! bestimmt wie jeder andere mit dem user agent und da sollte nun schon lange bekannt sein das chrome fälschlicherweise als apple safari erkannt wird. der anteil von iphone geräten ist leider niemals so hoch, tut mir leid meine apfelfreunde. ;)
 
man sollte auch die ganzen surf sticks nicht vergessen. Die zählen auch dazu.

send by my android phone, hihi
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen