Instagram: Die besten Fotos vom Jahreswechsel

Der mittlerweile zu Facebook gehörende Fotodienst Instagram blickt in einem speziellen Web-Fotostream auf die Nacht zum Jahreswechsel zurück und zeigt, wie das neue Jahr auf der ganzen Welt begrüßt worden ist. mehr... Instagram, Silvester, 2012 Instagram, Silvester, 2012

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das trotz 25% weniger Benutzer, was? ;)
 
@Achereto62: Was auch immer die geschrumpfte Nutzer-Zahl mit Silvesterfotos zu tun hat.
 
@paddd: Das war natürlich ein Seitenhieb auf die vorherige News "In einer Woche 25% der Nutzer verloren", dessen Überschrift schlichtweg Unsinn ist.
 
@Achereto62: Naja und wenn die Nutzer Zahl auch an einem Tag um 50% schrumpfen würde sagt das nix über die Qualität von Silvester Fotos der verbleibenden user aus.
 
@paddd: Dem kann ich nur zustimmen :)
 
Instagram: Die besten Fotos vom Jahreswechsel

was kommt als nächstes für PR ?

Instagram: Die besten Fotos der Woche

Instagram: Die besten Fotos vom Freitag 15 uhr
 
Bor ey, die besten Fotos mit Kack-Filtern... ich könnt im Strahl kotzen wenn ich sowas lese...
 
Ehrlich gesagt höre ich seit letzter Woche wo es die News mit den 25% gab das erst mal von Instagram^^ Wenn man sich das alles mit der AGB anguckt, was die alles dürfen, warum nutzen die Leute das eigentlich?
 
@L_M_A_O: Weil die nie das Gehirn einschaltet. Ich nenne die Leute: Geisterfahrer des Internets.
 
@L_M_A_O: Rate einfach mal was sie nicht angucken/lesen? :)
 
Kein Vorwand fürs exzessive Saufen lässt mich kälter als Silvester.
 
@Heimwerkerkönig: Dann ist die Kunst wohl aus Gewohnheit exzessiv zu Saufen und dann erst gesagt bekommen dass heute Silvester ist :)
Das sind die Profis ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!