2012: Das wars dann...

Die Geräuschkulisse von Außen macht es so langsam aber sicher klar: Das war es dann mit dem Jahr 2012. Es ist eine Menge geschehen, womit wir immer ausreichend zu tun hatten, um euch auf dem Laufenden zu halten. mehr... Silvester, 2013 Silvester, 2013

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guten Rutsch Winfuture.de Team ;) Feiert schön!
 
@tintutin: dem schließe ich mich an! Guten Rutsch
 
Wünsche euch auch einen guten Rutsch, und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
 
@all in diesem sinne wünsche ich euch schon mal guten Rutsch ins neue Jahr ;) bleibt alle gesund...
Feiert schön und kommt alle gut rein ;) aber nicht übertreiben ne ^^
 
Wegen der Geräuschkullise: böllert ihr? Oder gibt es zum Jahreswechsel nur Brot für die Welt? Denkt ihr an die armen Hunde in der Silvesternacht?
 
@Feuerpferd: Ich habe ein Neugeborenes Kind hier. Für den ist es auch nicht angenehm. Hoffe jedes Jahr auf die Vernunft der Menschen, sehe aber jedes Jahr aufs neue den Andrang nach dem Pyroscheiß. Aber das sind meistens die Menschen, die sich aufregen, dass ja alles teurer wird und Hartz5 nicht zum Leben reicht. Schöne ruhige Nacht wünsche ich euch.
 
@fazeless: Es wird die Zeit kommen, dass der Nachwuchs dann mal selbst böllern will, wenn es keine Memme wird!
 
@fazeless: Geht mir auch so. Unsere Gesellschaft ist leider noch nicht so weit, das sieht man auch am Kommentar von Feuergaul (evtl. ist er aber auch erst 12). Es gilt noch immer: Je BUMM, desto männlich.
 
@emantsol: Bei fazeless spricht ganz klar die Selbstsüchtigkeit. Da stehe ich aber locker drüber. Ich gönne es der Jugend und den jung gebliebenen, wenn sie sich zu Silvester mit Böllern austoben. Auch wenn ich selbst dafür keinen Cent ausgegeben habe. Dafür aber schmeckt der französische Schaumwein ausgesprochen lecker. Wirken tut er auch gut. :-)
 
@Feuerpferd: Das einzig blöde an dem Schaumzeug ist daß es alle anderen schön macht, nur einen selber nicht. ;)
 
@Johnny Cache: Noch schlimmer, man säße plötzlich auf dem trockenen: http://www.youtube.com/embed/zbmdsA7fmEw
 
@Feuerpferd: Na spitze, jetzt träum' ich sicher schlecht.
 
@Johnny Cache: Magst Du vom Flaschenöffner träumen? http://www.youtube.com/embed/iGgS1KLNzC8
 
@Feuerpferd: Danke, das hat geholfen.
 
http://tinyurl.com/am3jrf3
 
@Feuerpferd: Hm, das Geld für Pyrodingens hab ich lieber in ne neue GraKa investiert. Die GTX 660 Ti böllert auch ganz dolle... ;)
 
@tintutin: Ich Wünsche dem Team & und allen Anderen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Und nicht vergessen ausreichend zu trinken!:) guten rutsch an alle:)
 
@xerex.exe: ..und jetzt vollgas :)
 
@xerex.exe: Jup, Kakao und Tee :D
 
@wieselding: Na ich nehme dann mal mit dem französischem Schaumwein nach der Méthode traditionelle vorlieb. Prost!
 
War ein prima Jahr mit euch! Auch wenn es hin und wieder hier in den Kommentaren Diskussionen um den einen oder anderen Artikel (auch mit einer guten Portion Häme) gab, was wäre der Tag ohne den Blick auf WF! Vielen Dank und guten Rutsch wünsche ich. Feiert schön! Bis zum nächsten Jahr :D
 
Schönes Neues!
 
guten rutsch
 
Guten Rutsch euch allen :)
 
Auch von mir einen Guten Rutsch ans gesamte WinFuture-Team - und das Winfuture-Forum Team auch, wo wir schon mal dabei sind :o)
 
@RalphS: Danke - gleichfalls
 
@RalphS: :-)
 
Schliesse mich an. Einen guten Rutsch dem Team und der Community. Herrlich mit euch..fühle mich hier sehr wohl und hoffe im neuen Jahr wieder auf zahlreiche Diskussionen !
 
Ich hatte hier wieder viel zu lachen und zu weinen.
Macht weiter so, winfuture.de macht Spass, genauso wie seine Community!

Cheers
 
apple ist trotzdem besser
 
@g100t__: Für denn einen ist es besser für denn einen ist es rotz also und ich sage SAMSUNG ist besser :D :P

Ps: frohes neues jahr winfuture Team :)
 
Ich freu mich schon auf die teuren Strompreise und auf das neue abGEZockt.
 
@W!npast: Brot für die GEZ? http://www.heise.de/tp/artikel/19/19007/1.html
 
@W!npast: Tja, hättest dir nur rechtzeitig einen Stromtarif mit Preisgarantie besorgt :) Bei mir darf der Anbieter erst Ende 2013 erhöhen. Und dann wechsel ich eh wieder
 
@zwutz: Von der Preisgarantie ausgenommen sind aber bei allen Anbietern gesetzliche Erhöhungen wie Steuern, Umlagen etc.
 
@wieselding: Nein. Es gibt eine Preisfixierung, das ist, was du meinst. Und eine Nettopreisgarantie, wo alles ausschließlich der MwSt. enthalten ist. Eine Bruttopreisgarantie gibt es auch, ist aber seltener (und derzeit auch nicht notwendig). Gerade jetzt wegen der EEG-Erhöhung hatten viele Anbieter eine Nettopreisgarantie, um Kunden zum Wechsel zu ermutigen
 
Guten rutsch ins neue Jahr!
 
ZU Winfuture: definitiv zu viel Werbung, schlechtes Layout für große Bildschirme, schlechte Nutzung des Platzes um Content ordentlich lesbar darzustellen ... das sollte Euer Vorsatz 2013 sein, endlich ein ordentliches Layout anzubieten...
 
@sanem: Wir arbeiten fleißig dran! :)
 
Guten Rutsch und keep up the good work!!!
 
@miccellomann: Ich wünsche mir im neuen Jahr weniger sinnlose Anglizismen.
 
@emantsol: "Angli ... waaaaas"? Sorry, didn't check that :-DDDD
 
@emantsol: Anstatt "Shitstorm" Fäkaliensturm ? :D
 
@emantsol: Ich wünsche mir Englisch als europäische Amts- und Einheitssprache ;-). Aber korrektes Englisch.
 
Winfuture-Resümee 2012: 3 Verwarnungen, weil ich über das wf-System und die journalistische Unfähigkeit in manchen News gemeckert hab. Dank wegwerf-Adressen kann ich auch 2013 erneut drei und mehr Verwarnungen kassieren ;). Was ich eigentlich damit sagen will, etwas weniger einseitige Berichterstattung, besser recherchieren und ordentlich gekennzeichnete Links, dann braucht cof-666 auch nicht meckern und ihr nicht verwarnen. Nichtsdestotrotz wünsch ich allen, auch jenen mit welchen ich immer wieder anecke, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wer sich nicht angesprochen fühlt, der kann ja wie immer bei meinen Beitrag einfach auf das Minus klickern. Ich geb da eh nix drauf :).
 
Auch ich schließe mich an und wünsche dem WinFuture-Team und allen, die hier so täglich rum geistern, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Cheers...
 
Frohes Neues :D In Darmstadt war die Hölle los. Manche Assis haben die Raketen nicht in die Luft gefeurt, sondern horizontal in die Menschenmassen. Sieht zwar toll aus, ist aber verdammt gefährlich. -.-
 
@Thomaswww: ab dem Wort: Darm-Stadt, habe ich nicht mehr weiter gelesen....
 
Good Luck for the next step ;)
 
"das erstmals seit 26 Jahren keine Ziffer doppelt in seiner Jahreszahl hat" ... ist mir noch gar nicht aufgefallen (eigentlich fallen mir solche Zahlenspielchen schnell auf) ... also dann, auf ein Gesundes Neues! Ich hab so das Gefühl, dass 2013 ein gutes Jahr wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles