The Walking Dead: Spielszenen aus Shooter geleakt

Vergangenen Sommer hat Großpublisher Activision einen First Person Shooter zur beliebten Zombie-TV-Serie The Walking Dead angekündigt. Seither ist es eher still um das Projekt geworden, nun ist aber ein Video mit ersten Spielszenen durchgesickert. mehr... Shooter, Activision, The Walking Dead Bildquelle: Activision Shooter, Activision, The Walking Dead Shooter, Activision, The Walking Dead Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Last-Gen-Technik von daher wird nicht gekauft. Ich habe Dead Island gespielt und die Nase voll von Baukasten möchtegern Survival Shootern im Zombie Universum. Hier werden nur die Fans der TV Serie wie Milchkühe gemolken.
 
@Snooze1988: Bisschen früh für ein Urteil, finde ich. Auch wenn die Erfahrung mit Lizenz-Games nicht die beste ist...
 
@Snooze1988: Ach komm, die Belohnung wenn man den Bossfight in Dead Island geschafft hat ist doch Episch (waren doch irgendwas mit 60 Dollar xD)
 
@Snooze1988: Naja grundsätzlich überwiegen die schlechten Erfahrungen mit solchen Lizenztiteln, aber die Grafikengine allein ist für mich nicht ausschlaggebend, zumal angesichts der inoffiziellen Quelle durchaus zweifel angebracht sind, dass das gezeigte dem fertigen Spiel entspricht. Wie auch immer, wenn Story und Gameplay gut sind und eine vernünftige Spieldauer geboten wird wäre ich auch bei leicht rückständiger Grafik durchaus offen für einen Kauf :-)
 
@Snooze1988: egal ... die serie ist einfach meine lieblingsserie... ich frag mich wie man die nur auf deutsch synchronisiert aushält. Aber ich freu mich aufs spiel!!
 
@cell85: Och, kein Problem wenn man nicht sehr gut englisch versteht...bzw. keine Lust hat immer genauestens aufzupassen was gesagt wird...die Serie ist aber auch in deutsch super finde ich
 
Sieht nicht gut aus was der Trailer uns da zeigt.
 
@iWindroid8: deswegen ist es ja noch in Entwicklung
 
@zwutz: Genau, und die Grafik usw. wird noch viel viel besser.
 
@iWindroid8: erinnert mich stark an die half-life 1 engine..., ist das vielleicht echt nur ein mod?!
und ich frage mich, wie man bei dem spiel schaden zu sich nimmt! weil theoretisch ist man ja nach einem biss/kratzer "tod"!!!
 
"Zu welchem Zeitpunkt der Serie das Game-Video genau spielt, ist nicht ganz klar, auf alle Fälle ist es aber vor der ersten Staffel der TV-Serie, so ist darin etwa Daryls Bruder Merle zu sehen." Habt ihr die Serie eigentlich nicht verfolgt? Mehr sag ich jetzt nicht dazu. Will nicht zu viel verraten.
 
@noneofthem: Doch. Ist aber genau deswegen absichtlich so formuliert. ;)
 
@witek: Ah. Ok. Dann hab ich nichts gesagt. ;-) Guten Rutsch euch allen!
 
@noneofthem: Lässt sich doch an allen 10 Fingern abzählen, was damit gemeint ist ;)
 
@noneofthem: auf alle Fälle - 3te staffel nicht verpassen ;) und auf die hand aufpassen
 
@AR22: die zweite Staffel ist doch noch gar nicht zu Ende, oder?
 
@bongoseb: Es existiert bereits Teil 8 von Staffel 3 (auf Deutsch).
 
@DON666: oh,Danke, natürlich. da hab ich was verwechselt!
 
Sieht leider nach Schlauchlevel und nicht Open-World aus. :-(
 
@hhgs: Na gottseidank! Ich mag OW bei Shootern überhaupt nicht.
 
And still the old rotten Engine
 
@Windowze: Hab ich mir auch gedacht. Und da habe ich mir nur das Video angeschaut und nicht den Text gelesen.
 
@Windowze: muss ja auf euren dreckskisten laufen :D
 
Es gibt doch bereits ein The Walking Dead-Spiel...
 
@Liter: welches zwar ein point and click adventure ist aber dafür ein verdammt gutes. die charakter entwicklung in dem spiel und besonders die kinder charaktere sind mit das beste was es in den letzten 10 jahren gab. bei diversen awards hat das spiel sogar den overall game of the year award bekommen.
es hat aber nichts mit der tv serie zu tun und spielt nur im selben universum
 
@cadgar: Wundert mich nicht, viele bezeichnen TTG als neues Lucas Film Games/Lucas Arts. Die verstehen ihr Handwerk. ;)
 
ganz ehrlich, da hatte so vom ERsteindruck her das Telltale Spiel the walking dead doch viel mehr charme...
 
Hässlich....einfach nur hässliche Grafik.
 
@Ispholux: Ganz frühe Preview....einfach nur ganz frühe Preview.
 
Das ist doch nur ein Grundkonzept des Spiels. So gut wie jedes Projekt sieht in der Konzeptionierungsphase ungefähr so aus und soll lediglich darstellen, wohin die Reise überhaupt gehen soll.
 
Das sind doch alles Szenen aus dem Interview mit IGN. Als onix mit neuen Spielszenen.
 
Na das sieht ja aus wie SplinterCell mit Untoten aber vom ersten Eindruck her scheint TheWalking Dead - Episode 1 bis 5 mehr drauf zu haben und es gibt sogar DEUTSCHE UNTERTITEL!
Die Fanübersetzung habe ich auf www.schote.biz gefunden und ist wirklich gut gemacht!
 
Das sieht brauchbar aus? Das sieht ziemlich altbacken und schlecht aus. Alpha hin oder her. Das Game wird ein 08/15 Lizenz Game.
 
Da ist überhaupt nix geleakt .. es sieht so aus, als wäre das einfach nur aus diesem Video zusammengeschnitten:
http://www.youtube.com/watch?v=B2KdJ--kRVo

Man achte auch auf das Einstelldatum. Also ein leak ist für mich was anderes ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles