Oppo Find 5: Superphone aus China kommt zu uns

Der chinesische Anbieter Oppo wird sein neues Android-Smartphone Find 5 innerhalb der kommenden Monate auch in Deutschland verfügbar machen. Das Gerät wird außerdem auch in einer zweiten Variante mit mehr Flash-Speicher auf den Markt kommen. mehr... Smartphone, Oppo, Oppo Find 5 Bildquelle: Oppo Smartphone, Oppo, Oppo Find 5 Smartphone, Oppo, Oppo Find 5 Oppo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht sogar noch chic aus.
 
@iWindroid8: Jopp aber ich bin da immer vorsichtig... Fotos können gerne in einem "anderen Licht" erscheinen. Aber ja: es macht dort was her.
 
@iWindroid8: Und da es ja auch keine runde Ecken hat braucht man auch keine Angst vor Klagen aus Cuppertino haben :-)
 
Wäre es nicht soo groß würde ich es sogar mal ausprobieren wollen :(
 
@EvilMoe: Das hat das Mädel, von der ich mal was wollte, auch zu mir gesagt :(
 
@Sapo: Dass dein Handy zu groß ist?
 
@iPeople: Nein, die Nase.
 
@Sapo: Und? Hast Du dann den Auto-Schlüssel aus der Hosentasche genommen?
 
@Kiebitz & iPeople.: ihr habt Neidfaktor 10 so wie alle Minusklicker ;)
 
@Sapo: Oder sie glauben dir deine Märchen einfach nicht.
 
[re:5]Sapo : Wieso Neid? Ich habe auch einen Autoschlüssel!
 
@Sapo: Betonung auf "DAS" ? ^^
 
@EvilMoe: Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 13cm-Diagonale (5" + minimalen Rand)! Das ist schon ein recht großes Teil, fast schon eine Art Tablet.
 
@EvilMoe: genau das was mit am Samsung Note nicht zusagt... mehr als 4.5" (oder 4.3 wie mein HTC 8x) ist einfach zuviel für ein Handy - sorry "Smartföhn" Da kann ich mir auch gleich ein Tablet ans Ohr halten...
 
@Stefan_der_held: Smartföhn... das erinnert mich an das Apple-Patent: Smartphone mit Lüfter http://winfuture.de/news,72965.html
 
Wow.. Was eine tolle Optik *-* da soll nochmal wer sagen, man könne Handys im Grunddesign nur so aussehen lassen wie S2, iPhone und co (sprich die gleichen, langweiligen runden Ecken)
 
@Slurp: Mich erinnert das Teil irgendwie an die Sony Experia Serien... Neues Design gibt's auch in China nicht.
 
@Slurp: Nun ja es ist nicht das grunddesign von IPhone, Galaxy Serie aber ähm die ähnlichkeit zu den sony Experia serien ist so umwerfend das sie fast schon zu übersehen ist xD
 
@Slurp: Das S2 hat keine runden Ecken! Du meinst bestimmt das S3!
 
@heidenf: Doch hat es. Oder sind das für dich richtige spitze ecken an der seite?
 
@ger_brian: Sind nicht runder als die Ecken von dem Gerät, über das hier berichtet wird!
 
@Slurp: Das heißt,: "Was für eine tolle Optik". Sry für den Kommentar. Aber viele vergessen immer das Wort "für". Besonders oft bei dem Satz "Was für ein scheiß". Viele Leute schreiben immer wieder stattdessen"Was ein scheiß".
Deswegen musste ich doch mal darauf hinweisen.
 
@vegettocool: ripuarischer Dialekt ;)
 
Schön oder nicht schön, chinesiche Produkte werden so gut als möglich boykotiert. Und bitte, kommt nicht damit, überall sei was chinesisches drin, dies weiss ich schon.
 
@guythomaz: leider die richtige Einstellung
 
@guythomaz: Solange China für dich alles mögliche Produziert ist also alles ok. Aber wenn Sie was eigenes auf den MArkt schmeißen wird das Boykottiert? Oh mann...und das zu Weihnachten
 
@ThreeM: zünd doch mal ne Kerze an, damit ihm / ihr ein Licht aufgeht.. *fg
 
ich warte noch auf die news, dass mal jemand mit einem handy erschlagen wird.
 
@WhiteLion: http://goo.gl/Cev9k ^^
 
@jimmytimes: ich hätte drauf getippt, dass nokia in punkto totschläger marktführer ist.
 
@WhiteLion: Wie hier? http://goo.gl/VtqyG ^^
 
Die Rückseite gefällt mir nicht aber ansonsten sieht es ganz nett aus.
 
Erinnert mich ein wenig an die aktuellen Sony Handys. Ziemlich nice. Eigentlich ziemlich einfach gestaltet ohne großen Schnick-Schnack. So muss doch ein Handy aussehen =)
 
ich für mein teil muss gestehen das ich rein chinesischen produkten nicht über den weg traue (nicht zu verwechseln mit "komponenten für andere hersteller", da haben die nunma ein wörtchen mitzureden). die chinesische regierung ist an allem intressiert was im ausland vor sich geht und hat (ich unterstelle nichts ich mutmaße nur) eventuell hintertürchen miteingebaut. traurig finde ich hingegen das diese denkweise sich etabliert und sich auch schon in der vegangenheit gezeigt hat. trojaner viren und sonstige scherze, klar wurde das dementiert aber wenn man sieht wie sie mit nachrichten aus aller welt umgehen oder gar mit den einen wäre mein hang zum zweifel doch irgendwo berechtigt. ich gönne den jungs (und mädels) ja eigentlich den erfolg dennoch müssen sie sich erst beweisen nicht unter der fuchtel der regierung zu stehen.
 
ich finde es gut, dass sie jetzt etwas Selbstgemachtes auf den Markt bringen. Dieser Markt- die Gesamtheit - wird bestimmen ob das Ding' gut ist oder nicht. Ich hatte nur geglaubt, dass es ein Kampfpreis würde und endlich einmal an den zwei anderen Herstellern ein paar Ecken abzuschlagen. Das ist nämlich schon lange mal fällig. Und alle anderen Bedenken bzgl. Viren und Trojanern sind mehr als kindisch.
 
Finde mein Note 2 mit 5.5 Zoll manchmal schon fast zu klein :)

MFG
 
@zomgitsgrizzly: na ja könnt mich immer tot lachen wenn ich die leutz mit einem Stullenbrett am ohr sehe.
@dd2ren: benutzt du das phone vorm spiegel das du dich über die rückseite beschwerst? ich nutze ein phone mit der frontseite.
und optisch kommt das teil recht nett rüber, leider wird das teil incl. zoll etc. zu teuer sein um ein ernst zu nehmender konkurent zu sein.
 
Vom Akku wird natürlich nichts erwähnt...
 
@Doozy: Soweit ich weiss ist einer drin.
 
Also das geht GAAAAR NICHT, Apfelmus hat das Patent auf abgerundete Ecken. :)
 
bin ich der einzige der auf dem teaserbild kein "Germany" sieht ?

edit: mit viel phantasie steht es evtl. links unten, aber wie gesagt mit sehr viel phantasie.
 
Was viele nicht wissen: es ist nicht alles Gold, was glänzt.
 
Das sieht aus wie mein altes HTC Windows 7 Phone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte