PicPick 3.2.1: Screenshot-Erstellung und Bearbeitung

Mit dem kostenlos erhältlichen Werkzeug namens PicPick lassen sich auf einfache Weise Screenshots anfertigen und direkt bearbeiten. Das Tool kommt mit einem großen Funktionsumfang daher. mehr... Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Bildquelle: Picpick Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Tool, Bildbearbeitungsprogramm, picpick Picpick

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für reine Screenshots ohne großartiger Bearbeitung nutze ich pers. das Programm "Greenshot". (getgreenshot.org/de)
 
@RobCole: Hi danke für den super Tip, das Tool scheint RICHTIG gut zu sein.
 
Druck-Taste + Paint tun es auch.
 
@Sapo: Damit kann man ja auch so schön bestimmte Bereiche auswählen.
 
@GerdGyros: Druck oder ALT + Druck und wie Sapo bereits sagte Paint. Damit kann man selbstverständlich Bereiche auswählen/wegschneiden. Sagt BildBEARBEITUNGSprogramm ja schon...
 
@GerdGyros: snippingtool .... Einfacher geht's nicht und in Windows bereits integriert
 
@GerdGyros: das kann man dann in einem beliebigen Grafikprogramm machen und zwar viel komfortabler.
 
cool finde ich nur die screenshot Programme die z.B. eine Internetseite in voller länge abbilden können, aber für den normalen Screenshot bleibe ich bei meiner "Drucktaste".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen