Nokia Windows 8-Tablet kommt mit Keyboard-Dock

Der finnische Handyhersteller Nokia will 2013 in den Tablet-Markt einsteigen. Bisher war bekannt, dass das erste Nokia-Tablet mit Windows laufen würde, doch nun liegen einige weitere Details vor. Das Gerät soll demnach mit Windows RT laufen und in ... mehr... Tablet, Nokia, Windows RT Bildquelle: Nokia Tablet, Nokia, Windows RT Tablet, Nokia, Windows RT Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird bestimmt das meist verkaufte windows 8 tablet, microsoft hat nicht die markt- und händlerbeziehungen um das surface außerhalb des onlineshops zu verkaufen.
 
Wenn es haptisch genauso gut wird,wie die neuen Lumias,wird das blind gekauft.
Nur frage ich mich,warum es nur in wenigen Stückzahlen produziert werden soll...
 
@flatsch: ...weil Tabs immer noch einen verschwindend geringen Marktanteil haben und die Nutzer mit Android angefüttert wurden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check