Minecraft-Doku über The Pirate Bay veröffentlicht

Mitte Dezember dieses Jahres feierte die Dokumentation "Minecraft: The Story of Mojang", bei der es um die Geschichte der Spieleschmiede und den Gründer Markus Persson geht, ihre Weltpremiere auf Xbox Live. mehr... Entwickler, Minecraft, mojang Bildquelle: mojang.com Entwickler, Minecraft, mojang Entwickler, Minecraft, mojang mojang.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach .... bei der überschrift dachte ich die haben eine Doku IN Minecraft über TBP "gedreht" :D
 
@Hausmeister: nich nur du ;)
 
@Hausmeister: So dachte auch ich.
 
ja, ziemlich irritierend...Ich dachte erst eine *Minecraft*-Doku ist eine spezielle Art der Dokumentation...Also quasi Doku über Pirate-Bay (aber im Minecraft-Stil)
EDIT: NEEIINN!! ich hab doch den Antworten-Button gedrückt...Sorry...
 
Warum gibt es hier eigentlich nie Links zu den genannten Themen ? Zb zur Doku oder zur Kickstarter Aktion ? Das ist nicht nur in diesem Beitrag so, sondern auch on allen anderen. Alle Links führen immer nur zu Winfuture Themen oder Specials. Jetzt muss man die Sache noch selber suchen ...
 
@Rumpelzahn:
Kickstarter : http://www.kickstarter.com/projects/2pp/minecraft-the-story-of-mojang?ref=live

und

http://diepiratenbucht.sweden/user/2PlayerProductions/
 
@Rumpelzahn: dann kaeme man ja zur quelle.. ;-) bei filesharing/etc. news wunderts mich eh, dass darueber ueberhaupt noch berichtet wird, normal scheißt man sich ja bei jeder kleinigkeit ein, dass man nicht damit in zusammenhang gebracht wird.
 
@CaNNoN: du hast den Text aber schon gelesen oder? Dort steht das sie den Film selber auf the Pirate Bay veröffentlicht haben.Sprich wenn du ihn Downloadest interessiert es die kein Stück.Das fällt also unters legale Filesharing wovon es ja auch etliche gibt.Da kann der link ruhig gepostet werden!
 
@lurchie: das ist schon klar - ich bezog mich diesbezueglich jetzt auch nicht auf diese news im speziellen, sondern auf filesharing im allgemeinen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Minecraft für den PC im Preisvergleich