BitTorrent: Game of Thrones beliebteste Serie 2012

Während sich das aktuelle Kalenderjahr dem Ende zuneigt, ziehen die Betreiber des Szene-Portals Torrentfreak wieder eine Bilanz, wenn es um die Downloads über BitTorrent geht. Den Anfang macht die Kategorie TV-Sendungen. mehr... Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers NRKbeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dass Game of Thrones auf Platz 1 steht ist kein Wunder, die Serie ist so genial, die muss man gesehen haben.
 
@gandalf1107: so isses :)
 
@gandalf1107: Die ist so geil das ich mir die erste Staffel im letzten Jahr in 2 Tagen angeschaut hatte und weil ich bei der zweiten nicht warten wollte hatte ich mir sofort die US Folgen mit Untertitel angeschaut.
 
Wenn man hierzulande die Serie nur mit mittelmäßiger Synchro und viel zu spät sehen kann, bleibt einem nichts anderes übrig, als zum Download zu greifen. Bei der Qualität und der Vorlage wundert es mich nicht, das sie auf dem Ersten Platz ist. Wundert mich jedoch, das True Blood und Spartacus nicht in diesem Ranking auftauen. Hatte mehr Nachfrage nach diesen erwartet.
 
@EndlessGeR: Die US Version bekommt man hier leider auch nicht.
 
@EndlessGeR: Ich finde nicht, dass die deutsche Synchronisation schlecht ist. Könnte jetzt nicht sagen, warum man die Serie unbedingt auf englisch sehen müsste, abgesehen von den teilweise etwas merkwürdigen Übersetzungen der Eigennamen - aber das kennt man ja schon aus den Büchern :s
 
@Achereto62: Weil durch jegliche Synchro sowohl der Inhalt (durch Übersetzung) als auch die Leistung der Schauspieler (durch Synchronsprecher) verändert werden. Wortspiele, Akzente, Betonung in Verbindung mit der körperlichen Schauspielerei - alles weg.
 
@if-Schleife: Grundsätzlich ist das natürlich richtig, bei GoT trifft das besonders auf die Akzete zu (habe beide Fassungen gesehen). Finde aber trotzdem, dass die deutsche Synchro in dieser Serie echt okay ist.
 
@EndlessGeR: Synchro ist sowieso nur für Leute über 30. Immer schön in der originalsprache gucken, wenn es eine Sprache ist die man nicht kann, mit Untertitel.
 
Schön zu sehen daß es mit Revolution wenigstens eine neue Serie in die Top10 geschafft hat, auch wenn mir die Serie überhaupt nicht zusagt. Da hätte ich eher gehofft daß es Elementary schaffen würde, aber die Hauptsache ist daß dieses nicht schon wieder tonnenweise gute Serien abgesägt wurden.
 
@Johnny Cache: Revolution ist leider nicht gut. Zu Familientauglich, wird wohl so untergehen wie Terra Nova.
 
meine nummer 1 serie dieses jahr BREAKING BAD
WALTER WHITE - HEISENBERG!

leider kaum werbung für gemacht. bei IMDB ewigliste auf platz 4 von 5000 serien!

http://www.imdb.com/title/tt0903747/

games of ist auf 3 :D
 
@g100t__: Heisenberg
 
@Druidialkonsulvenz: :D - MIKE ist der coolste :)
 
@g100t__: Leider wurde er von Heisenberg getötet.
 
@=Wurzelsepp=: jopp gesehen
 
Beweist mal wieder, dass Piraten einen guten Geschmack haben.
 
@=Wurzelsepp=: Vor allem aber sind das reale Zahlen.
 
Ich hoffe ihr beachtet den Warnhinweis: "Siehe auch: BitTorrent: Nach max. 3 Stunden ist man registriert" Diese Internetmafia treibt ganz böse Spiele, zockt offensichtlich ab, wo sie nur kann. Siehe auch: http://heise.de/-1774356
 
@Feuerpferd: Tja, und Google hat kräftig daran mitverdient.
 
@iPeople: Die Plattenfirmen sollen Milliardenfach Bot-gesteuerte Fake-Views genutzt haben, um zu betrügen. Da kann man schon eine hohe kriminelle Energie erkennen.
 
@Feuerpferd: Und Google hat trotzdem daran mit verdient ....
 
@Feuerpferd: kaum einer in Deutschland ist so blöd und lädt im Open Bittorrent - private anti leech tracker sind die Waffe. Nur per Einladung kommt man rein, Speeds, Pretimes und Vorhaltezeiten sind top und das ganze für lau. Nix 6,99€/Monat und co KG...
 
@mArcometer: Wäre mir zu gefährlich. Man muss ja immer wieder in den Medien lesen, das solche Filesharing Gemeinschaften gebusted werden. Solche Torrent-Tracker-Server-Betreiber versuchen dann in der Regel einen Deal zu machen, um ihre Strafen etwas abzumildern und liefern die Filesharer ans Messer. Wahrscheinlich hast Du nicht die geringste Vorstellung davon, wie lange die Log Dateien auf Linux und Unix Systemen per default gespeichert werden. Ist zwar in Deutschland illegal, so lange die IPs zu speichern, das ist jedoch der GVU und Staatsanwälten total scheissegal, die freuen sich über die Server-Logs wie die Schneekönige.
 
@Feuerpferd: sagt der dem Informatikstudenten kurz vor der Thesis :D Glaub mir: es ist wesentlich sicherer als Kim Schmitz und seine Freunde.
 
@mArcometer: Schon mal drüber nachgedacht, was einem Uploader durch Abzockwälte droht? Für Abzockwälte lohnen sich nur die Uploader als Beute für hohe Schadensbehauptungen. Nach dem Willen der Abzockwälte ist bei Bittorrent jeder ein Uploader, unabhängig davon, ob das technisch falsch ist, etwa wegen Leecher-Mods.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!