Poke: Facebook hat neue iOS-Anwendung vorgestellt

Die Entwickler des weltgrößten Social Networks Facebook haben ihr Portfolio an verfügbaren mobilen Anwendungen um eine neue iOS-App namens Poke erweitert. Im Wesentlichen dreht sich dabei alles um das Anstupsen. mehr... poke poke

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eindeutig eine Top #10 App in der Liste "Nutzlose Apps". Danke.
 
@Flakes: Genau das Gleiche dachte ich mir beim Lesen des Artikels auch.
 
@Flakes: dafür Poke ich Dich.
 
@Flakes: Sieh mal an wer sich hier herumtreibt... dennoch (+)
 
Lieber eine Anwendung namens "F*ck" bei der sich alles um ganz andere Dinge dreht.
 
@Xerxes999: Smartphone bräutchen dafür ein vll. etwas ründlicheres Design.
 
@Xerxes999: oder einfach mal ins echte leben trauen statt vor dem bildschirm sitzen, nich? aber hier wird wohl lieber gewichst.
 
Hö? Also wenn ich die Trötkiste nicht binnen 10 Sekunden in der Pfote habe is die Nachricht weg? LoL... sehr sinnig.
 
@Aerith: so kann die andere Person auch mal was schreiben und das Gegenüber hat es nicht auf ewig gespeichert...^^ Gut für Liebesnachrichten oder Drohungen :D Kannst so auch unbesorgt mal ein Bild deines Willis schicken *gg* Ich würds trotzdem sein lassen, nur die Wahrscheinlichkeit des Sicherns sinkt mit der Funktion...
 
@Ninos: Du hast offenbar nich verstanden was das problem ist. Wozu etwas senden, wenn man weiß das der andere es nichtmal sehen wird lol.
 
@Aerith: doch für wenige Sekunden, danach ist es entgültig weg... :D
 
Das issn Scherz oder? Die wohl sinnloseste Funktion eher nun als App..
 
Genauso sinnlos wie Facebook selbst. RTL-Pro7 und Sat1 lassen grüssen. Das ist kein soziales Netzwerk sondern sozialer Dünnschiss. Voller Erfolg für die Bilderberger. Das gefällt mir ;-)
 
@LastFrontier: mein gott dann geh halt offline und schmeiss dein tv weg, son sinnloser müll wieder von dir.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Gyqg8Nwe33k
 
Ich begreif nicht ganz, wozu das gut sein soll... ich ich versteh die Funktion nicht richtig?!
 
so ein schrott, jetzt wird man hier auch schon gestupst...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check