RIM unterwirft sich Nokias Patent-Forderungen

Der finnische Handyhersteller Nokia und der kanadische Konkurrent Research in Motion (RIM) konnten sich auf einen Lizenzvertrag für die Nutzung von Patenten einigen und die juristische Auseinandersetzung damit beenden. mehr... Smartphone, Nokia, Lumia 620 Bildquelle: Nokia Smartphone, Nokia, Lumia 620 Smartphone, Nokia, Lumia 620 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Aktie klettert und klettert, aber gut, sie war auch bei einem absoluten Tiefststand! Aber mir ist es dennoch zu Riskant zu investieren. ;-)
 
@hhgs: Ich hab vor ca. 6 Wochen für 2,20 € gekauft... bin mehr als zufrieden mit der bisherigen Entwicklung...
 
Es gibt doch Standards für die Wlan-Technik warum gehört dann nicht auch die Art- und Weiße wie man es benutzt dazu?
 
@shriker: auch standards wurden mal entwickelt und sind somit unter einer bestimmten lizenz, für echte standards gibt es daher ein abkommen diese besonders preiswert zu lizensieren, wie zb FAT32 (da verdient MS "nur" ~10-15$ pro verkauftes android gerät welches als massenspeicher genutzt werden kann)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check