TSMC und Apple planen gemeinsame Chip-Fabrik

Den weltweit größten Chip-Auftragshersteller TSMC, der bisher vor allem in Asien Fabriken betrieb, zieht es nun wohl auch in die USA. Hintergrund könnte eine Vertiefung der Zusammenarbeit mit dem Computerkonzern Apple sein. mehr... Arm, Tsmc, ARM Cortex-A9 Bildquelle: ARM Arm, Tsmc, ARM Cortex-A9 Arm, Tsmc, ARM Cortex-A9 ARM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das ist doch wenigstens ne Strategie. :-)
 
@wingrill4: Sehe ich auch so. Erst läßt Apple wieder andere investieren und Knowhow geben. Dann gibt es 'auf einmal' mit dem Geschäftspartner Streit und Apple geht dann wieder eigene Wege......
 
@M4dr1cks: Klingt doch eher nach Samsung (siehe Zusammenarbeit mit Bosch) ;) Ansonsten hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun. Das Know How hat Apple von einem Chip Unternehmen, die sie aufgekauft haben.
 
@algo: Manche Leute peilen es halt nie. :-D
 
@algo: spielst du da auf SBLiMotive an ?
 
12" und 18" - das ist neu. sonst redet man immer von 300mm und 450mm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich