Facebook testet eine überarbeitete Chronik-Ansicht

Das soziale Netzwerk Facebook hat bestätigt, dass man derzeit bei einer kleinen Prozentzahl seiner Nutzer optische wie funktionelle Änderungen ausprobiert. Das betrifft vor allem die Chronik bzw. Timeline. mehr... Facebook, Test, Timeline, chronik, Ansicht Facebook, Test, Timeline, chronik, Ansicht

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum landet man eigentlich immer auf der Hauptseite von winfuture, wenn man sich ein Bild in der großen Ansicht anschaut und dann auf das (X) klickt? Das nervt!
 
@sushilange2: passiert hier nichzt.. aber wäre das nicht eher was fürs feedback-forum?
 
@Slurp: Ah, ich stelle grad fest, dass das passiert, wenn man den X-Button nicht richtig trifft, also daneben klickt.
 
@sushilange2: Und du sagst du landest "immer" auf der Startseite ? Vielleicht solltest du die Maus langsamer oder die Schrift größer stellen ;P PS:Passiert bei mir übrigens nicht, und ja ich hab Chrome ;)
 
@sushilange2: Chrome installiert? ;-)
 
Facebook ist schon länger nicht mehr so schön, wie es mal war. Das trifft sowohl opitsch als auch funktional zu. Immer häufiger und aufdringlicher tritt das Unwichtige in den Vordergrund. Ich habe mich nach einiger Zeit der Überlegung vor einigen Wochen abgemeldet.
 
@deadbeatcat: ++++++! Facebook nervt! Was noch mehr nervt, dass viele meinen, dies sei eine tolle Kommunikationsform, auch für wichtige Nachrichten. Gestern wieder mal in diesem unübersichtlichem Müllhaufen einige wichtige Mails entdeckt. Natürlich viel zu spät. Unbegreiflich, wieso man wichtiges über eine Fun&Timewaste-Seite verschickt....
 
@bowflow: du sagst es. ich krieg da zum teil wichtige dateien und PDFs geschickt. mal unabhängig davon was die mit den dateien machen. aber ist es so schwer ne e-mail aufzusetzen ?
 
wurde auch Zeit das es überarbeitet wird, finde die neue Timelineansicht so extrem unübersichtlich, zum Teil verschwinden Beiträge...zum Teil werden alte Beiträge als Neuste angezeigt...etc etc etc.
 
Wieso können sie nicht das alte Design wieder einführen? Das war sehr übersichtlich und gut benutzbar :)
 
alle die rum jammern ... ich geb euch mal n tipp .... einfach nur den desktop messenger installieren und die messenger auf dem handy ;) schon müsst ihr euch den ganzen müll nicht antun hab ich auch ein paar monate so gemacht ging wunderbar aber die langeweile hat mich zum posten gebracht also seis drum mir isses ziemlich egal wie die seite aussieht man wird eh nicht mehr rum rum kommen wenn man wirklich mit jedem in kontakt bleiben will den man kennt oder halt auch mag da es einfach zu viele gibt die sich von facebook abhängig machen und die man anders nicht erreicht .. ich hab noch eine gute sms flat und werde diese behalten ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check