Ariane 5 setzt Skynet-Satelliten im Orbit aus

Vom europäischen Raumfahrtzentrum in Kourou in Französisch-Guayana aus wurden gestern zwei neue Telekommunikations-Satelliten in den Orbit geschossen und ein weiteres erfolgreiches Ariane-Jahr beendet. mehr... Esa, Rakete, Ariane 5 Esa, Rakete, Ariane 5 ESA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolle Überschrift! ^^
 
Alle "Terminator"-Jokes bitte hier eintragen: Gestern starten sie Skynet und morgen ist Weltuntergang...
 
@(V) (*,,,*) (V): okay!
Bitte sehr.. http://goo.gl/ve2jf :-P
 
@andreas2k: :-D hier nochwas zum ,,Weltuntergang" http://www.opinion-gedankendoping.ch/wp-content/uploads/2012/12/weltuntergang-ablauf.png
 
@(V) (*,,,*) (V): Made my Day ! THX !
 
Der Weltuntergang kommt also doch. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er so kommt...
 
Heisst der Satelit wirklich Skynet, oder ist das ein Fehler im Artikel. Wenn er wirklich so heisst finde ich sowohl die Namensgebung als auch den Zeitpunkt des Aussetzens einen Tag vor der Weltuntergangsprophezeihung ein wenig ungünstig gewählt. :P (Achtung, dieser Beitrag beinhaltet spuren von Ironie und kann zu allergischen Reaktionen führen)
 
Die 10 Tonnen gelten aber für einen geostationären Orbit, der ja hier auch angesteuert wurde. In den low-earth-orbit schafft die Ariane 5 immerhin 21 Tonnen...
 
Was mich bei den ganzen Satelitenstarts immer wundert, das die USA den Orbit nicht auch als Ihr Kontrollgebiet ansehen und da das Sagen haben wollen.
 
@GerdGyros: wollen sie nicht?
 
@GerdGyros: wie wollen die denn auch den orbit kontrollieren. das wäre ziemlich kostspielig.
 
@GerdGyros: Aber das haben sie doch bereits: http://tinyurl.com/bm4jvft ;)
 
hmmm, bissel lernresitent die Leute: Vier Kinofilme und eine Serie, und dennoch schießen wir einen Satelliten namens Skynet in den Himmel...
 
@Defragmentizer: Oder gerade deswegen. Skynet ist auch einfach zu generisch
 
@Defragmentizer: Villeicht sind die halt nicht so blöd und können realität und fiktion auseinanderhalten.
 
20.12.2012 Skynet Start
21.12.2012 Tag des Jüngsten Gerrichtes
-3000 Die Maia Wussten es die ganze Zeit !
 
@prometheus661: John Conner auch ;-)
 
@prometheus661: Die Terminatoren reisen doch in die Vergangenheit. Jetzt darfst du 3x raten warum die Maya das wussten. :D
 
Muss man echt Skynet starten? Reicht es nicht morgen Facebook abzuschalten? Dann haben wir doch direkt 1 Milliarde Zombies.
 
@Holotier: Day-Z im RL... WOHOOO! Ich hol mal die Knarre raus ;o)
 
@incu_at: OK bin dabei! Dann lass mal ein Team bilden und das ganze angehen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen