Kodak verscherbelt Patente im Wert von 525 Mio. $

Das Traditionsunternehmen Kodak, das sich aufgrund seiner Insolvenz von zahlreichen Patenten trennen muss, konnte durch den nun abgeschlossenen Verkauf rund eine halbe Milliarde Dollar erzielen. Zum Zuge kamen dabei praktisch alle großen ... mehr... Logo, Film, Foto, Kodak Bildquelle: Kodak Logo, Film, Foto, Kodak Logo, Film, Foto, Kodak Kodak

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann sind wir mal auf den Neustart gespannt!
 
@hhgs: da gibts kein neustart.. der chef kriegt geld und die glaeubiger auch nen brocken und das wars mit kodak
 
bin dann mal gespannt wer die nächsten patentklagen einreicht, die er jetzt besitzt ;-)
 
hmm... womit will Kodak denn neustarten... Mit Smartphone, Phablet (hab ich heute auf WF gelernt) oder Tablet vielleicht?
 
Geht sicher alles nach China...
 
Kodak Picture Kioske in DM - Drogeriemärkten O_X
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen