ACTA: EU-Kommission beendet das letzte Kapitel

Aus europäischer Sicht ist das Kapitel um das umstrittene Handelsabkommen ACTA nun endgültig abgeschlossen. Die EU-Kommission legte den letzten noch offenen Prozess jetzt zu den Akten. mehr... Acta, Petition, Stopp Acta Bildquelle: stopp-acta.info Acta, Petition, Stopp Acta Acta, Petition, Stopp Acta stopp-acta.info

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich ist dieser SCH*** vom Tisch.
 
@DerBessere: von wegen. Augenwischerei ist das. Der gleiche Müll unter anderen Namen ist doch schon längst auf dem Weg.
 
@marex76: tja ich glaube das die Private VPN´s mächtig an Markt gewinnen...
 
@marex76: Und unter welchem Namen???
 
@-flo-: cleanIT
 
@marex76: Genau so sieht es aus! Eine Meldung, damit alle schelcht informierten Mitläufer, Basler und Hader in die Hände klatschen und sich freuen können, dass das Internet unbesiegbar ist --- uuund das natürlich in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis breittreten. Dass es von ACTA bereits mehrere Neuauflagen gibt - und in Spanien quasi schon eingeführt wurde (nur eine Frage der Zeit, bis das EU-weit zur Debatte steht) - ist doch schon long bekannt...
 
@DerBessere: dann bekommt das Teil einen neuen Namen und kommt wieder auf dem Tisch... still und heimlich... beschlossen
 
Das ist auch gut so, ACTA braucht kein Mensch...
 
Viel Geld rausgeworfen für absolut nichts!!!
 
ENDLICH! Das es überhaupt soetwas wie Gerechtigkeit gibt hat man an die Ablehnung von ACTA gesehen. Wir haben zusammen gekämpft und gewonnen. Wieso das nicht bei den anderen Themen so toll funktioniert.. Schade
 
Da kann man mal sehen was viele Unterschriften von vielen Leuten bewirken können. Gut zu wissen, für die Zukunft...
 
@-flo-

da wären zum Beispiel Clean IT, IPRED und Deep Packet....
alles natürlich wieder hinter verschlossenen Türen.
INDECT gibts zwar auch noch aber das ist eher mit Kameraüberwachung im Real Life undso
 
Dieses Vorkommnis wurde nun also ad ACTA gelegt. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen