Nokia Lumia 505 mit Windows Phone 7.8 ist offiziell

Die mexikanische Niederlassung von Nokia hat das neue Lumia 505 mit Windows Phone offiziell vorgestellt. Das Smartphone mit Microsofts mobilem Betriebssystem soll wie erwartet offenbar in der unteren Mittelklasse angesiedelt sein. mehr... Nokia Lumia 505 Nokia Lumia 505

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"soll wie erwartet offenbar in der unteren Mittelklasse angesiedelt sein." Also vor 1 1/2 Jahren wäre dieser Satz vielleicht noch in Ordnung gewesen. Heute findet man solche Specs eher in der Einsteigerklasse, wenn überhaupt. Nichts mit "Mittelklasse".
 
@noneofthem: warum darf man eigentlich nicht highend einsteigen.. wuerde es eher unterklasse bezeichnen als einsteigerklasse :)
 
@noneofthem: Du kennst dich also mit dem Smartphoneangebot in Mexico aus?
 
@hhgs: Hab Freunde in Mexiko. Abgesehen davon stand im Zitat nichts davon, dass sich diese Aussage auf Mexiko speziell betrifft. Es war eine generelle Aussage und dann kann man dieses Gerät nicht in das Mittelklassesegment schieben. Sorry.
 
@noneofthem: Da hast du schon recht es ist eher Einsteigerklasse vom Datenblatt her. Aber der Vorteil dieses Gerätes ist WindowsPhone! Das 505 läuft wahrscheinlich wesentlich besser und flüssiger als sonst irgendein Einsteiger-Androide.
 
@SupaMario: Ich hoffe nur, dass so ein Gerät in Deutschland nicht mehr als 79 Euro ohne Vertrag kosten wird. Ansonsten wird das ein Ladenhüter.
 
@noneofthem: zumindest Richtung 100€ dürfte es gehen...das 610 kostet ja schon 130-140€
 
Klingt sehr nach ner günstigen und schwächeren Variante des alten Lumia 800. Ist optisch auch sehr daran angelehnt.
Muss sagen, mir gefallen die Lumias. Zumindest die, die wie die 800 und 900er aussehen.
 
warum das alte windows logo!?
 
@freakedenough: Weil es ein altes Windows ist (7.x)
 
@Kuli: allerdings hat auch 7.8 das neue logo....finds auch etwas verwirrend
 
@0711: Es wird wohl das gleiche Display von Lumia 800 verwendet. Also wird die Frontseite weiter produziert.
 
Macht so ein billig Bomber wirklich Sinn? Ich habe da berechtigte Zweifel
 
@mandyz: Zweifel, kann ich mir denken, berechtigt, eher nicht. Bei Android macht gerade die Preisklassenvielfalt den Erfolg aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum