Google kann Kartellklage in den USA verhindern

Der Suchmaschinenbetreiber Google kann in den USA wohl ein drohendes Wettbewerbsverfahren abwenden. Das sei das Ergebnis von Verhandlungen zwischen dem Unternehmen und der US-Handelskommission FTC. mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich geb mal ein paar Stichpunkte , daraus können die üblichen Verdächtigen dann ja Kommentare generieren : Bravo, das freut mich, war ja klar, Lobbyismus, Bestechung, Nexus verschenkt .... Was vergessen?
 
@iPeople: Irgendwie muss da noch Apple rein
 
@-adrian-: Apple kannste eigentlich in einen Kommentar unter der News bringen, wo google die Produktion abgibt und lediglich Motorola als Marke etablieren will.
 
klingt nach einer für alle faire lösung und das ohne Gericht!!
 
@DNFrozen: Klingt für mich nach typischer US-Rechtsanwendung: Einheimische Firmen ungeschoren lassen aber ausländischen Firmen Knüppel zwischen die Beine schmeißen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check