Facebook: App-Update für Windows Phone 8 ist da

Vergangene Woche hat das soziale Netzwerk Facebook seine überarbeiteten Apps für Android und iOS veröffentlicht, nun bekommt auch das mobile Betriebssystem von Microsoft ein Update (aber nicht von Facebook selbst). Und auch bei Windows Phone 8 ... mehr... Windows Phone, Facebook, App Bildquelle: Facebook Windows Phone, Facebook, App Windows Phone, Facebook, App Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit dem schwarzen Bildschirm kann ich bestätigen, trat allerdings erst ein Mal seit Samstag auf. Die App crasht dafür rein gar nicht mehr, nur Push für Nachrichten geht immer noch nicht... Neu ist übrigens auch, dass die in der App angegebene E-Mail der Entwickler nicht mehr existiert. Das war's wohl mit Fehlerberichte einsenden... ;)
 
@sibbl: Ja, das Problem hab ich häufig. Gab es aber auch schon mit der vorherigen Version. Ist also kein neu hinzu gekommenes Problem, sondern ein bisher noch nicht behobenes Problem.
 
Die ganz große Kachel gab es auch schon vorher, also von Anfang an. Die ist nicht neu hinzu gekommen ;-)
 
Nur schade, dass die Live-Kachel samt Toast-Benachrichtigungen nicht so glatt laufen, wie ich es erwartet hätte. In dem letztem Monat, seit dem ich diese App nutze, wurde nur einmal eine Benachrichtigung angezeigt, als ich im IE10 war (handelte sich um eine Freundschaftsanfrage). Der Zähler auf dem Startbildschirm will sich auch nur sehr selten ändern bzw. überhaupt anzeigen.
 
@davidsung: Ist bei mir auch so. Und wenn ein Zähler angezeigt wird, verbleibt er vor lauter Freude 1-2 Tage auf der Kachel :-D Nur Knerd hat die Probleme mit der Facebook App komischerweise nicht :D
 
@sushilange2: Ich hab das Problem mit den Toasts nicht :P Die FB App hab ich gar nicht angepinnt ;)
 
@davidsung: Hmm, seit dem 4.1er Update kommen bei mir plötzlich wieder Live-Tile-Zahlen und Toasts. Und die Zähler verschwinden nach dem Lesen auch wieder...
 
Gutes Update. Die App stürzt jetzt nicht mehr ab beim Nachrichten öffnen oder schreiben. Jedoch finde ich das die App dennoch von Grund auf neu aufgebaut werden sollte. Man kann keine Nachrichten kopieren, Links öffnen.. ich hab keine Ahnung wie man Personen suchen kann mit denen man nicht befreundet ist.. und generell die drei Buttons oben rechts für Nachrichten, Kontaktanfragen und Benachrichtigungen sind einfach nur dort hingeklatscht ohne Sinn und Verstand.. Da bietet iOS ein klaren Vorteil in der Bedienung. Auch wenn Facebook besser ins System Integriert ist als bei anderen Systemen, ich hoffe Microsoft wird da nachbessern. Trotzdem erstmal Daumen hoch für Microsoft!
 
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft Telekom-presse.at zitiert, oder? Was kommt als nächstes? Derstandard.at? Bild.de?
 
Habe die App noch nie gebraucht.. ist doch alles sinnvolle integriert
 
@fazeless: geht mir genauso ...
 
@fazeless: außer Facebook sperrt grundlos alle Drittanbieter-Facebook-Chat-Clients, wie bei mir... dann ist man mit Windows Phone aufgeschmissen, wenn man den Messenger braucht.
 
@sibbl: Das hängt meistens mit Serverupdates o.ä. zsm. Ich nutze dann immer die mobile Seite ;)
 
@Knerd: ne, ist bei mir leider seit 2 Wochen gesperrt. Mobil sowie bei Trillian am PC. Support antwortet auch nicht. Zeit, Facebook den Rücken zuzuwenden. ;)
 
Der Messenger ist ein Witz sowohl der integrierte als auch der in der App. Senden und Empfangen von Bildern nicht möglich, FB - Smileys werden nicht angezeigt, Sync und Push funktioniert unzuverlässing
 
Weis jmd ob mit der Version der Ghost-Traffic weg ist? Habe die App seiner zeit wieder installiert, weil nach der Installation mehrere Hundert MB Traffic entstanden sind ohne das ich es nachvollziehen konnte. Nach dem Deinstallieren war das auch wieder weg. So wirklich vertraun hab ich in die App nich mehr ... :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum