iTunes: Apple zeichnet das Beste des Jahres aus

Üblicherweise bricht bei vielen Unternehmen zu dieser Jahreszeit die Phase der großen Best-of-Rückblicke an. Auch Apple gesellt sich in diese Runde ein und zieht im Hinblick auf iTunes ein Resümee. mehr... App Store App Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade das offenbar nur Verkaufszahlen der Indikator für Erfolg sind. schöner wären mal Kategorien wie, Beste Spieleidee, innovativste produktiv app usw.
 
@Rikibu: Subjektive Kriterien machen bei der Anzahl an Apps im Store kaum Sinn.
 
@der_Dummschwätzer: verkaufszahlen rankings machen aber auch kaum sinn, weil die meisten die top platzierungen eh schon gekauft haben - wieso dann also son ranking? wofür? damit leute eine liste haben von all den apps die sie tendentiell schon gekauft haben oder an denen sie thematik bedingt kein interesse haben? es ist schon bezeichnend, dass so eine sicherheits-ablehnende app wie whatsapp oben mitmischt, den leuten ist ihre eigene sicherheit weniger wichtig als das sie kostenlos blödsinn untereinander schreiben können... ich denke da eher umgekehrt. weniger schreiben, dafür zahlen, aber sicherer und unabhängig von nem softwareanbieter und dessen eigene sicherheitsrichtlinien, die im falle whatsapp eher fragwürdig gesetzt sind.
 
@Rikibu: Im Fall whatsapp gehe ich zu 100% mit Deiner Meinung konform. Hier zählt wieder einmal mehr die Geiz-ist-geil-Mentalität.
 
@Rikibu: Warum bekomme ich ein Minus, wenn Du Deine Fragen wohl eher an Apple als an mich senden solltest? Und was hat WhatsApp mit der News zu tun?
 
@der_Dummschwätzer: schau dir das ranking an, dann erklärt sich zumindest die letzte frage
 
@Rikibu: Danke, ich stimme Dir zu, dass Quantität=Qualität ein falscher Ansatz für solche Rankings sind! Wenn WinFuture es endlich mal schaffen würde, zu seinen News auch Quellen zu nennen, müsste man sich bei Interesse nicht immer schlau googlen. Die gesetzten Links sind jedenfalls ein Witz.
 
@Rikibu: Und wer bitteschön soll entscheiden, was nun die "beste Spielidee" oder die "innovativste Produktivapp" ist? Rankings können nun mal nur auf nüchternen Zahlen basierend erstellt werden.
 
@DON666: Bewertungen im Store?
 
@DON666: man könnte ja zb. die käufer befragen - nicht alle user, um fake bewertungen einzudämmen - sondern alle die tatsächlich eine gültige lizenz haben oder anhand der Bewertungen...
 
@Rikibu: Okay, aber ob das Ranking dann wirklich viel anders ausfallen würde? Die Apps, die jetzt oben stehen, sind ja nun mal die beliebtesten (logischerweise).
 
Leistungsarme Programmen namentlich als App
 
Also the room ist nun wirklich kein Adventure wie oben geschrieben. Nichts desto trotz ist es ein erstklassiges Game und es freut mich, dass dieses die Auszeichnung erhalten hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich