Microsoft-Sicherheitschef zu Malware-'Trends' 2013

Tim Rains, Chef von Microsofts Trustworthy Computing Division, hat in einem Blog-Beitrag seine fünf Voraussagen zu den Software-Bedrohungen für das nächste Jahr veröffentlicht, allen voran durch von Regierungen entwickelte Malware bzw. ... mehr... Malware, Security, Virus, Schädling Malware, Security, Virus, Schädling

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verwechselt der MS Cheffe da nicht den Rückblick mit "Voraussage"? Die ganzen Angriffe sind ja längst passiert.
 
@Feuerpferd: Nein, er prognostiziert anhand von Beispielen aus der Vergangenheit mit welchen Bedrohungen er in Zukunft stärker rechnet.
 
@DennisMoore: Bleibt wie immer. SNAFU!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr