Teuerste .de-Domain 2012 nur knapp sechsstellig

Die Verkaufserlöse aus Domains sind in diesem Jahr deutlich geringer ausgefallen. Die zehn teuersten Adressen unter der Top-Level-Domain .de brachten zusammengenommen lediglich 480.000 Euro. mehr... Webseite, Domain, URL, Adresse Webseite, Domain, URL, Adresse

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese ganzen Domain-Händler kotzen mich an..
 
@Slurp: Gibt es überhaupt etwas, was Dich nicht ankotzt?
 
@CoF-666: Eventuell die eigene Kotze (ausser er kotzt gegen den Wind)
 
@Slurp: Kollege, könnte dir auch einfach egal sein...oder züchtest du Magengeschwüre?
 
@Slurp: Du bist auch auf alles negativ eingestellt oder? Ignoriere es doch einfach und leb Dein Leben, aber verschone die anderen Leute hier mit so sinnlosen Kommentaren....... Danke!
 
Er hat aber schon recht, dass viele der Händler wahre Heuschrecken sind..... das ist in der Tat ein Problem.
 
Danke Google, für das EMD-Update :) Keyword-Domains werden immer unattraktiver...
 
das-ende-des-internets.de <-- Stimmt, geht nicht weiter. "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" Irgendwie hat das eine gewisse Ironie ;)
 
@Memfis: Soweit ich mich erinnere, ging es auch damals auf dieser Seite nicht weiter. Der einzige Link führte auf ein Gästebuch... Aber mein letzter Besuch dort ist auch schon wieder knapp 10 Jahre her...
 
@Memfis: der einzige Port der dort offen ist ist für ssh (22), natürlich kommt dann nix im Browser (80)
 
Die teuerste gehandelte Domain - nicht die teuerste/wertvollste Domain 2012
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen