The Secret World kann man jetzt ohne Abo spielen

Und das nächste Online-Rollenspiel, das die Umstellung von Abo-Modell auf Free-to-Play durchzieht bzw. durchziehen muss: The Secret World des norwegischen Entwicklers Funcom ist ab sofort auch ohne monatliche Gebühren spielbar. mehr... Mmorpg, The Secret World Mmorpg, The Secret World

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kanns ja mal kaufen wenn es nicht so teuer ist, denn die Videos sehen dazu schon nicht schlecht aus.
 
@dd2ren: 30 € quelle http://www.golem.de/news/funcom-the-secret-world-ab-sofort-ohne-abokosten-1212-96317.html
 
es war klar das die umstellen müssen oder zumindest den bezahlvorgang abändern denn wie ich gehört habe von ehemaligen spielern ist eine kreditkarte pflicht (gewesen) und das allein ist schon eine hürde wie auch im google play store (vll deswegen so viele illegale apps??). das game selber habe ich nur in der beta gespielt und kann dazu nicht allzuviel sagen da ichs nach einer stunde wieder aufgegeben habe, es hat mir nciht sonderlich zugesagt, lag aber vll auch daran das es eben beta (paar wochen vor release) war. wenns nun so sein sollte wie guild wars 2 habe ich ein weiteres langzeit spiel vor mir und in gw habe ich allein mehrere hundert stunden verbracht (bis ich als nicht pvp'ler nix mehr zu tun hatte), also ein blick ist es in dem fall allemal wert.
 
@GothsSecret: wo ist denn im playsore kreditkarte pflicht? habe keine und dennoch dort dieverse apps gekauft.
 
Find ich gut. Wollte es immer mal austesten, aber monatliche Gebühren vereinbaren sich damit nicht wirklich. Da reicht WoW schon :p
 
Das Spiel ist gut, Szenario, Skillsystem, als auch das wegfallen von Levelcup sind gut umgesetzt. Dazu anspruchsvolle Rätselquests die schonmal Hirnschmalz erfordern. Eigentlich alles gut gelungen, es krankt nur an der technischen Umsetzung wie miese Performance und einer Com. die sich für die Elite hält und in den off. Foren nichts anderes zu tun hat, als über andere MMOs und deren Spielerschaft derbe abzulästern.
 
@marex76: Dein erster Post in dem Forum hatte aber nicht zufällig die Überschrift "Was The Secret World von WoW lernen kann" oder? :P
 
@Clawhammer: Nene, mit WoW hab ich garnix am Hut ;) Hab da mal still mitgelesen. Insbesondere GW2 hat sein Fett wegbekommen, weils grad neu war und wohl viele da mal reinschnuppern waren. GW2 hat sich ja auch nicht als heiliger Gral erwiesen aber man konnte schon sowas wie Eifersucht rauslesen ^^
 
@marex76: Jaja die liebe Community :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen