Foto-Filter: Instagram & Twitter aktualisieren Apps

Erst gestern berichtete WinFuture.de darüber, dass sich der Kampf um die Bindung von Nutzern zwischen der Microblogging-Plattform Twitter und der zu Facebook gehörenden Foto-Community Instagram verschärft. mehr... Twitter, Foto, Filter, effekt Twitter, Foto, Filter, effekt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tjo twitter ist fur mich news übersicht daher nutze ich das

und instagram für fotoskram
 
ich halt von derartiger bildbeareitung immernoch genau: null.. aber naja...
 
@Slurp: von Bildbearbeitung kann da wohl auch kaum die Rede sein, eher Filterrüberklatschapps! Bildbearbeitung ist was anderes.
 
@Slurp: Versteh auch nicht was alle dran toll finden mit som Mist die Pics zu verunstalten..
 
@CyniceR: Naja, manche Effekte können - je nach Motiv wohlgemerkt - schon ganz gut aussehen, so ist's nicht. Hab selbst mal ein wenig damit rumgespielt und bei dem ein oder anderen Bild die Stimmung tatsächlich verändern können. Aber, und das sagte @bigprice ja schon: Ich würde nicht hergehen und mir mit Instagram-Filtern besonders cool vorkommen. Weil das ist echt nur Filter aufsetzen und fertig. Richtige Bildbearbeitung.... sowas macht man nicht am Smartphone :D
 
hier ein nettes lied.. http://www.collegehumor.com/video/6853117/look-at-this-instagram-nickelback-parody
 
Wie kann diese billigste Filtersammlung so erfolgreich sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads