Facebook-Charts '12 geben Einblick in Nutzerschaft

Neben Google hat inzwischen auch die deutsche Sektion von Facebook einen Überblick darüber veröffentlicht, welche Themen die Nutzer im Jahr 2012 am meisten bewegt haben. Ganz oben stand dabei der BVB. mehr... Facebook, Social Network, Logo, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook, Social Network, Logo, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sex porn etc mal herausgefiltert ;)
 
@freakedenough: Du meinst unter den Posts steht dann "Ist gerade hier: Bordell" :D
 
Oh jeh! Tolle Statistik!
 
Allein wenn ich mir "Am häufigsten erwähnt" anschaue verliere ich jeden glauben an der Menschheit.
 
@BrakerB: Naja, dass es sich um Trivialitäten handeln würde, war ja klar. Und abgesehen von "Berlin Tag und Nacht" und "Daniele Negroni" ist nichts schlimmes dabei.
 
@kesan: Doch, Fußball und sBrechgesang.
 
Jetzt weiß ich warum Deutschland zu Grunde geht! 0o
 
@ajzr: Keine Sorge in 10 Tagen ists eh vorbei...
 
Ich habe Angst wenn ich die Interessen der Nutzer sehe!
 
Schlimm genug dass ihr Facebook Inhalte representativ fuer Deutschland seht.
 
@-adrian-: Als Pessimist, und auch noch einer der meistens Recht hat, glaube ich nicht daß dieses Ergebnis repräsentativ ist... vermutlich kommt es noch viel schlimmer.
 
Wer zum Teufel ist Daniel Negroni?
 
@BossAC: Zweiter der letzten DSDS-Staffel, sagt wikipedia. DSDS-Teilnehmer ist immer die wahrscheinlichste Alternative, wenn man nen Namen mal irgendwo aufgeschnappt hat, aber nicht wirklich was damit anzufagen weiß :D
 
@BossAC: Ich bin verdammt stolz auf dich, mach weiter so!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check