Facebook war wegen DNS-Umstellung offline

Das Soziale Netzwerk Facebook war für viele Nutzer heute Nacht vorübergehend nicht erreichbar. Inzwischen steht der Dienst wieder in vollem Umfang zur Verfügung und die Betreiber haben sich zu den Gründen des Ausfalls geäußert. mehr... Google facebook Google facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das gleicht ja dem Schwarzen Freitag! Sind bestimmt auch viele Leute aus den Fenster gesprungen, weil sie nichts mit sich anzufangen wussten...
 
@klein-m: Ja, mich würde jetzt primär auch interessieren, wie hoch die Zahl der Opfer ist.
 
@DON666: schwer zu überprüfen. Womöglich ziemlich wenige bzw. es sind noch einige in der Warteschleife ? Denn die dafür notwendigen und extrem wichtige Postings bzw. Statusänderungen (Hilferufe) a la: ".. ich wollte euch nur Bescheid sagen (schreiben), das ich mich gleich aus dem Kellerfenster in den Tod stürzen werde !!!", die konnten ja schließlich nicht(mehr) veröffentlicht werden *fg
 
@DON666: wir werden es wohl nie erfahren...sie können's ja nicht mehr posten -.-'
 
@klein-m: Zum Glück schlafen normale Menschen nachts xD
 
Na hoffentlich haben es alle 24/7-Allesposter ohne bleibende Schäden an Körper und Geist überstanden.
 
@jigsaw: Sagt der, der ein altes Foto von sich hochlädt :P
 
@Knerd: :D Dieses Foto ist pädagogisch wertvoll als Mahnmal für die heutige Jugend bezüglich Mode und Haarschnitt zu verstehen ;-)
 
@jigsaw: Haben "Allesposter" nicht eh schon nicht mehr alle Latten am Zaun ? :D
 
Wieviele deswegen wohl im Krankenhaus eingeliefert werden mussten wegen Herzinfakt. Nicht die möglichkeit haben das zu posten was man gerade tut, omfg. Ich hoffe da musste wer nicht zu doll leiden.
 
@Clawhammer: passend dazu: http://s.gullipics.com/image/p/0/f/hq2x3b-jfhc91-tpnm/3208b04a.jpeg :D
 
Naja, so gibt es in 9 Monaten halt mal wieder nen kleinen Babyboom... ;)
 
@blaba: ...solange sie nicht Mark heißen.
 
Gott sei Dank war´s nicht Twitter... (Ironie)
 
Und weil 2,5 Absätze zu wenig für eine News sind fügt man einfach noch Google hinzu. Raffiniert WinFuture :)
 
"Als offline wird der Zustand bezeichnet, in dem ein Gerät, das über eine Kommunikationsschnittstelle verfügt, nicht bereit ist, Daten über diese Schnittstelle zu empfangen oder zu senden. Das Gegenteil davon ist online." (wikipedia) != DNS-Umstellung
 
Da wird dem Admin der das verbockt hat sicher jemand auf die Finger hauen. Eine Vefügbarkeit unter 100% ist inakzeptabel! :/
 
Ich frage mich trotzdem warum zur absolut gleichen Zeit auch Sourceforge.net offline war.
 
Ach DESWEGEN konnte ich die Welt nicht wissen lassen, daß ich grad auf'm Klo war... ich sollte das Gesichtsbuch verklagen, damit die meine deswegen notwendigen Therapiestunden bezahlen, das grenzt ja schon an Psychoterror, jawoll ja <scnr> ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check