Windows 8 App: Den Weihnachtsmann verfolgen

Es gehört mittlerweile schon fast zur weihnachtlichen Tradition, die Spuren des Weihnachtsmannes mit den von Google und dem NORAD angebotenen Mitteln zu verfolgen. Dafür gibt es nun auch eine Windows-8-App. mehr... Weihnachtsmann, NORAD, santa Bildquelle: NORAD Weihnachtsmann, NORAD, santa Weihnachtsmann, NORAD, santa NORAD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat die app auch nen namen? denn finden kann ich nix im deutschen store
 
@scary674: gib bei Suche -Tracking-Santa - ein
 
@scary674: es ist hier zu finden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.visionbox.NoradTracksSanta
 
@weihnachtsmann: So, so, eine Windows-8-App in Googles Play Store... Hat da jemand den Artikel nicht gelesen?
 
@DON666: ich hab den artikel tatsächlich nicht von anfang gelesen, weil wiedereinmal mein bildschirm eingefroren ist *G*
http://www.noradsanta.org/de/
 
Genau zu sowas führt der App-Wahn: Sinnlose Scheisse. Auf so eine Idee wäre man vor Jahren nicht gekommen (in Form einer App).
Ist ja auch grundsätzlich nicht falsch, aber dafür eine App?
 
@Lessi: Ich habe noch ein Adventkranz-Programm.
 
@Lessi: Auf so eine Idee wär man nicht gekommen? Google Maps macht das schon seit Jahren auch ganz ohne App.
 
@kadda67:

Ich sag ja auch "in Form einer App"
 
@Lessi: "Vor Jahren" gab es auch noch keine "Apps"...
 
@Lessi: Wenn man es jetzt "Programm" oder "Anwendung" statt "App" nennt, wäre es natürlich was anderes.... und sowieso vieeeel besser....
 
Was ein Kindergarten...das W8. Da fehlen mir echt die Worte.
 
@jb2012: Nunja, dann fühlt sich ja dein Denkvermögen nicht mehr so einsam, wenn sich die Worte dazu gesellen (:
 
@bLu3t0oth: Naja, so ein Hasenhirn wie du, zählt wohl zu dem Club der Kranken!
 
@jb2012 & bLu3t0oth: Ist gut jetzt ihr zwei! Trinkt euren Kakao aus und dann dürft ihr raus im Schnee spielen. Aber zieht bitte die dicken Handschuhe an, wenn ihr Schneemann bauen wollt. ^^
 
@tommy1977: Ach, komm.. das war nur ein Kommentar meinerseits und er hat gepasst wie die Faust aufs Auge =]
 
@jb2012: Dass es diese App die letzten Jahre auch schon für iOS und Android gab, ist für deine selektive Wahrnehmung natürlich egal...
 
@jb2012: Hast recht, die Bier-App auf Apple ist vieeeeel besser und vor allem sinnvoller. Überhaupt braucht man sich über 95% der Apps, egal auf welchem System, wohl kaum unterhalten.
 
gibts es das auch als IPhone App ?? :-)))
 
@MacAdmin: ...ich dachte Eierphone-Boys glauben nicht an den Weihnachtsmann, sondern nur an Steve Jobs???
 
@DavyJones: und was bist du für n fanboy ??
 
@MacAdmin: Auf jedenfall mag er Java... ist wohl so das einzige IT-Gedönse, wo er mit seinem Schiff hin kommt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich