Kabel Deutschland bekommt 8 neue Sky-HD-Sender

Der Abo-Sender Sky hat mit Kabel Deutschland einen neuen Kooperationsvertrag geschlossen, der den Kunden des Kabel-TV-Anbieters acht zusätzliche HD-Kanäle, darunter Sky Atlantic HD, bringt. Mit der Einspeisung wird heute begonnen, sie soll bis Ende der ... mehr... Sky, Pay-TV, Satellitenfernsehen Bildquelle: Sky Sky, Pay-TV, Satellitenfernsehen Sky, Pay-TV, Satellitenfernsehen Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welche HD Tarife sind denn dafür nötig?
 
@moniduse:

Sky Sport+ Film und HD müssen dafür abonniert sein.

Mir selbst war es im Sommer zu bunt, als auch nach 6 Wochen von Sky Atlantic HD keine Spur war, hab ich auf Satellit umgestellt und spare mir noch die Kabelkosten. Zahle daher jetzt nur die 34,90€ für komplett (und natürlich GEZ) ;)
 
Hauptsache neue Pay-TV-Sender in HD, wenn noch nicht ansatzweise alle öffentlichen HD-Sender verfügbar sind
 
@Kuli: Ich würde einfach mal davon ausgehen daß es für sie lukrativer ist?
Es ist sowieso eine Schande daß überhaupt noch im hoffnungslos veralteten PAL gesendet wird.
 
@Johnny Cache: Eine Schande sind die meisten Inhalte und nicht das PAL-Format.
 
@emantsol: Das sowieso. Aber die Inhalte muß man einfach besser machen, die Technik gibt es schon seit ewigen Zeiten und wird schlicht und ergreifend nicht genutzt.
 
@Johnny Cache: nö, lieber zerreden unsere intendanten das DAB Radio und bis wir UHD oder 4k HD haben gucken die amis und chinesen warscheinlich schon auf irgendwelchen virtuellen bildschirmen mitten im Raum :) Die achso hoch entwickelten deutschen ;)
 
Na da lobe ich mir doch meinen "kleineren" Kabelanbieter (DTK Deutsche Telekabel). Da sind diese HD-Kanäle schon seit Ewigkeiten eingespeist. Das ist auch der Grund, warum ich Sky abonniert habe. Nur wegen den SD-Kanälen wäre ich nie auf die Idee gekommen Sky zu abonnieren. Und dank meiner Vu+ muss ich mich auch nicht mit diesem dummen Jugendschutz herum ärgern.
 
@seaman: Sorry...aber Fox-HD, TNT-Serie-HD, AXN-HD und Sort1-HD bekomme ich da auch bei DTK nicht. Der einzige der wirklich fast alles sendet ist S+K Servicekabel. Der schlechteste ist PrimaCom.
 
@lippiman: Ok, stimmt. Habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich hauptsächlich die Sender Hits HD, Atlantic HD, Action HD, Cinema HD und die HD Doku- sowie die beiden HD Disney-Sender.
 
Der Autor hat glaub ich noch nie im Leben Histroy HD gesehen da läuft alles aber mit Sicherheit keine Geschichts-Dokus :D. Außer die drei vom Pfandhaus und Ice Road Truckers sind jetzt Geschichte :P
 
@-Revolution-: Es kommt doch jetzt Mankind das ist Geschichte :)
 
@-Revolution-: LOL, da stimme ich dir zu. Aber gestern war´s..da kam doch tatsächlich eine Doku über die französische Revolution, allerdings als TerraX-Sendung. Selbige lief, oder läuft im ZDF :-)
 
ich habe WELT+FILM+SPORT aber ohne HD da mir das angebot zu wenig war früher und werde ich diese sänder auch bekommen also ohne HD oder nicht?! :/
 
@Jafaifl: Die Welt HD Sender solltest du bekommen, kommt drauf an von wann dein Vertrag ist. Die Sport und Film HD Sender aber nicht.
 
Also dann lasst doch lieber "History HD" drin, auf den anderen Kram kann ich verzichten. Fox und TNT Serie habe ich ja jetzt schon. Und bei dem Programm ist das nicht notwendig dort HD zu schalten... Und Sportsender haben wir doch wirklich genug!!!
 
@Navajo: Wobei ich Fox noch recht gut finde da kommen schon ein paar gute Serien
 
Wer kann denn den ganzen Rotz schauen, um sein Geld "abzusehen"? Können nur TV-Junkies sein, die seeehr viel Zeit haben.
 
Die 2. Staffel "Game of Thrones" gibt es ohnehin ehr in der Tauschbörse des Vertrauens, als HBO diese offiziell in Deutschland anbietet. Warum also Sky bezahlen?
 
hmm ok, alles bestens. Aber für zahlen muss man nicht mehr wirklich. jeder der sich wenigstens ein bisschen mit Linux, CAM-Emulatoren und Cardsharing auskennt weiß was ich meine ^^ Ordentlicher Receiver, ans netz angeschlossen, richtiger Server gesucht (es geht komplett kostenlos), und das Sky-Weihnachtsprogramm ist … hell^^
 
Und wann kommen die per SAT?
 
@cam: Die gibt es schon die ganze Zeit über Satellite...
 
Noch mehr Werbung! Das ist das Beste.
 
LOL und Sky3D immer noch nicht dabei, obwohl Sky vor 1,5 Jahren mir sogar extra telefonisch (die haben mich sogar deswegen angerufen!!!) versicherte, dass Sky3D ende 2011 bei Kabel Deutschland zu empfangen ist. Alles nur verarsche... Die zeigen monate lang immer nur die gleichen Filme. Wenn man das Geld spart, was man da bezahlt, kann man sich JEDEN Film, der einen interessiert, locker auf DVD kaufen und hat bestimmt noch was über.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Kabel Deutschlands Aktienkurs in Euro

Kabel Deutschland Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr