Evernote 4.6.0.7670 - Notizbuch für PC und Handy

Evernote ist ein Notizbuch für PC und Handy, das das komfortable Speichern und Synchronisieren von Notizen, Informationen und Bildern erlaubt. Dazu benötigt man einen kostenlosen Account, in dem alle Notizen zentral gespeichert werden. mehr... Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Bildquelle: Evernote Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Android, App, iOS, Cloud, Evernote, Notizbuch Evernote

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was mich an dem Programm extrem stört ist, dass man für den offline-Zugriff bereits einen Premium-acc braucht. Alle restlichen Premiumvorteile würde ich nicht brauchen...

Gibt es eine gescheite Alternative zu evernote?
 
@SayWhatTF: Ja, nennt sich Papier und Schreibgerät. Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, für jedes "Notiz-Problem" eine App zu installieren. Ist meist alles zu langsam und kompliziert der Kram.
 
@Unbekannter Benutzer: wow und ich habe schon befürchtet eine nutzlose Antwort zu erhalten... aber zum Glück warst du da... wozu dann noch Papier? Reicht dein Gedächtnis nicht?
 
@SayWhatTF: Wie meinst du das? Ich habe kein Premium und was synchronisiert ist, kann ich auch anschauen, ob offline oder online..
 
@SayWhatTF: Ich fahre mit OneNote ganz gut, gibt's für Android(kostenlos), WP(kostenlos), iOS(kostenlos), Windows(kostenlos bei W8) und Mac. Außerdem gibt es eine kostenlose WebApp. Läuft allerdings alles über ein Microsoft Konto ;)
 
@SayWhatTF: Springpad ..... bin sehr zufrieden, sowohl auf Android, iOS und es gibt ne gute Erweiterung für den Chrome-Browser.
 
Also ich persönlich finde mittlerweile OneNote besser, das bietet ja seit geraumer Zeit schon Sync Funktion und Mobile Apps...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen