Crysis 3 kommt am 21. Februar 2013 auf den Markt

Es wurde in der letzten Zeit viel über den Veröffentlichungstermin von Crysis 3 spekuliert. Inzwischen hat der Publisher Electronic Arts (EA) das Geheimnis gelüftet und bekannt gegeben, dass Crysis 3 am 21. Februar 2013 erscheint. mehr... Videospiel, Crytek, Crysis 3 Bildquelle: Crytek Videospiel, Crytek, Crysis 3 Videospiel, Crytek, Crysis 3 Crytek

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieses mal ... wird es erst getestet... "trick me once, shame on you. trick me twice, shame on me" ...
 
@Hausmeister: warum interessiert dich das game überhaupt wenn die ersten beiden teile dir nicht gefallen haben?
 
@Magguz: Nach seiner Aussage hat ihm nur der zweite Teil nicht gefallen. Er würde es als seine Schuld ansehen , wenn er das zweite mal(in der Zukunft) auf Crytek reinfallen würde.
 
@Magguz: ja war vielleicht etwas undeutlich ... Der erste teil war/ist Super. Der zweite jedoch, sowohl Grafisch als auch (bzw gerade deswegen) Story Technisch totaler Reinfall (und verbugt bis zum geht nicht mehr). Noch mal gibt es keine Pre-Order für das haus Crytek. ####### Und wie man in [o2] sieht ergibt die Story, zumindest aus meiner sicht, wieder keinen sin... weder zum ersten noch zum Zweiten teil.
 
@Hausmeister: Geb' ich dir recht, der zweite Teil hat mich auch sehr enttäuscht... grafisch mit dem DX11 Patch ging es sogar, aber die Story.... mangelhaft. Aber man merkt ja, dass die Spielehersteller etwas draus lernen. Far Cry 3 und COD:BO2 haben storytechnisch endlich mal wieder gezeigt: ES GEHT DOCH.
 
@Leonard Hofstadter: Oh ja, FC3 ist der Hammer :D
 
Hoffentlich geht es dort weiter wo Crysis 2 aufgehört hat denn so richtig habe ich das Ende nicht kapiert. :D
 
@dd2ren: wenn man http://winfuture.de/news,69170.html dem glauben kann ... ist es wohl nach Crysis 1 ... also zwischen 1 und 2 ... quasi Crysis 1,5 ... der eigentliche Nachfolger von Crysis 1.
 
@Hausmeister: aber new york ist doch da komplett verwuchert... bei Crysis 2 nur zerstört... Also rein logisch muss es jahrzente nach Crysis 2 spielen!
 
@Magguz: das ergibt sinn .... aber warum lebt Prophet dann wieder? Und wenn es 20 Jahre NACH Crysis 2 Spiel .. was ja auch schon einige Jahre NACH Crysis 1 spielen sollte ... wie alt ist Prophet dann jetzt? 70 ? .... leute das wird ja immer alberner
 
@Hausmeister: Kurz und knapp, keine Ahnung ;) Finde die Story in der Crysis Serie auch sehr seltsam und verwirrend.
Der Typ da oben im Bild vom Video bevor man es startet ist übrigens Psycho aus Crysis 1.
 
@Hausmeister: naja beim 2er spielst du keinen Prophet mehr ;) Prophet stirb ziemlich am Anfang!
 
@dd2ren: Nicht wirklich, Crysis 3 spielt 20 Jahre nach den Ereignissen von Crysis 2.
 
Geilo,... nen Monat früher. *freu*
 
Crysis 1 und 2 hatten mir es seinerzeit nicht besonders angetan und schon nach den ersten Vorschau-Videos war ich kritisch. Aber ich muss sagen Crysis 3 macht nen wirklich guten Eindruck bisher. Vielleicht ändere ich meine Meinung doch noch und steige mit dem dritten Teil in die Crysis Welt ein :)
 
Gähhnn, wenn man die Videos gesehen hat, anscheind wieder lahmes Gameplay
 
Crytek bringt gute Spiele raus.
 
@jediknight: als 7jähriger wäre ich begeistert.
 
Ich hoffe es werden mehr leute den Multiplayer spielen, auf meiner xbox habe ich nie wirklich leute gefunden. wahr immer mindestens 20 Minuten am Suchen.
 
Schon wieder New York. Wie langweilig und einfallslos. Fast jeder Hollywood Film und Videospiel spielt in New York. Die Insel wäre mir lieber.
 
multiplayer gibt's bereits genug. und die story ... zum gähnen.
 
Soll Crytek lieber noch ein Jahr weiter entwickeln und dann eine frische logische Story integrieren. Auch wenn die Grafik fett wird werde ich nicht wieder wie im 2. Teil gleich bei Storyabschluss auf deinstallieren drücken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.