Österreichische Overclocker knacken erneut Rekord

Vergangene Woche gelang es einem österreichischen Übertaktungsteam einen neuen Weltrekord mit dem Benchmark-Tool "PC Mark 05" aufzustellen. Dieser hatte allerdings einen kleinen Schönheitsfehler, da der live übertragene Versuch misslang. mehr... Overclocking, Übertaktung, Overclocker Overclocking, Übertaktung, Overclocker Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das mit dem Stickstoff immer einen Schmarrn.

Ich will doch wissen, was das höchst - mögliche ist, unter normalen Bedingungen.
 
@andi1983: und dazu das system 7000 €......... da würde ich mir was anderes holen, je nachdem für was ich die leißtung brauche.
 
Finde es sehr erfreulich wenn ich ab und zu lesen kann dass mein Heimatland bzw. meine Landesmänner etwas großes vollbringen und nicht immer die US & A oder Deutschland.
 
@Ryou-sama: Schön gemacht, in der Tat. Aber ob man da jetzt von "was Großem" sprechen sollte - ich weiß ja nicht ;)
 
@PrivatePaula2k: Das war allgemein gemeint. Bspw. Baumgartners Sprung.
 
Kaiser Franz wäre sicher stolz auf seine tapferen Recken ^^
 
@Ryou-sama: Also an einen Österreicher wird sich die Welt noch lange Zeit erinnern. Also keine Sorge, ihr bleibt immer im Gespräch.
 
@PlayX: Wenn das gerade zynisch gemeint war und du einen Diktator während des 2. Weltkriegs im Hinterkopf hattest, dann bin ich beruhigt. Denn den verbindet man eher mit Deutschland als mit Österreich.
 
Any Link there???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!