App-Umsätze gehen überwiegend an Spieleanbieter

Das Weihnachtsgeschäft zeigt im Markt für Smartphone- und Tablets-Apps eindeutig, wie stark sich in diesem Bereich bereits eine Elite an Unternehmen etabliert hat. mehr... Apple, Apps, App Store, Appstore Apple, Apps, App Store, Appstore Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vllt. bin ich einfach zu alt bzw. gepraegt durch den "Gaming-Lifestyle", der in meiner Kindheit praesent war, aber ich werde nie verstehen, wie man mit Spaß auf nem Handy/Smartphone zocken kann...
... erst recht nicht, wenn ich mir diese Flut an hingerotzten "Spielen" angucke. Mich stimmt diese Entwicklung jedenfalls traurig.
 
@ph0no: gib dir Phönix HD! Absolut geiles Game!
 
@b0a1337: Ich glaube, du hast den Sinn meiner Aussage nicht ganz verstanden... ;)
 
@ph0no:
Doch aber ich wollte dir trotzdem mal ne tolle App empfehlen ;-) Die grundsätzliche Aussage habe ich selbstverständlich verstanden.
 
@ph0no: Also Angry Bird Star Wars ist super vom Klo aus zu spielen, defintiv die 90 Cent wert.
 
@fraaay: Angry Birds ist definitiv keinen müden Cent wert. Kurz mal auf Anroid angetestet und den Mist wieder gelöscht, zum Glück war es umsonst.
 
@b0a1337: Hast du auch Phönix HD als Android Empfehlung? :D
 
@wertzuiop123:
such halt Shoot'em Up Games :D
 
@b0a1337: Nachrichten auf der Toilette in HD schauen? Ich kann auch so ^^
 
@cam:
beine hoch, der war flach.
 
@ph0no: Dachte ich auch... aber die Zeiten ändern sich... Nicht traurig sein !
 
Also ich habe letztens als GTA 3 im Angebot war für 0,89 Euro zugeschlagen. Ich muss sagen, dass das Spiel sich auf dem iPad bombastisch spielen lässt. Bin sehr zufrieden! Fader Beigeschmack: Ich werde sehr oft auf der Arbeit ausgelacht, weil ich für Apps zahle. Die Kollegen haben alle root bzw. Jailbreak. Wie kann man ein Entwicklerteam, das monatelang eine App programmiert, mit 89 Cent nicht belohnen können? Was für ein Mensch muss man sein, die 89 Cent sogar zu viel zu sehen und die Apps illegal zu nutzen?
 
@LiquidSnake66: Weil du für 3 - 5 Euro vollwertige Spiele mit perfekter Grafik für jeden "normalen" Rechner bekommst. Da wären mir auch 89 Cent für popelige iPad-Minigames zu teuer ,dazu noch mit einer besch... Steuerung. Für eine präzise Steuerung brauchst du nun mal eine richtige Tastatur, Maus bzw. Gamepad. Und komm mir nicht mit irgendwelchen auf das Tablet aufgeklebten Miniknüppeln an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!