Der Gründer von McAfee wurde angeblich verhaftet

Vor fast einem Monat berichtete WinFuture.de über die Suche nach dem ehemalige Antivirus-Pionier John McAfee im zentralamerikanischen Land Belize durch die Polizei. Nun wurde McAfee angeblich gefasst. mehr... John McAfee, Gesicht, Sicherheitsexperte Bildquelle: Whoismcafee John McAfee, Gesicht, Sicherheitsexperte John McAfee, Gesicht, Sicherheitsexperte Whoismcafee

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Zuletzt sollen sich die zwei Personen mit Hunden gegenüber gestanden sein." Hmm, das erklärt natürlich einiges!
 
@Perkin: Ich bekomme da imemr Schüttelkrämpfe wenn ich sowas lese. Richtig heißt es: Ich habe gestanden, ergo in diesem Fälle haben sich zwei Personen gegnüber gestanden.
 
@bliblablubb: Ich meinte vielmehr den überaus überflüssigen Sachverhalt in dem einen Satz, in etwa wie: beide Personen sollen ihre Gurken mit Messern geschnitten haben.
 
@Perkin: Ja, ich verstehe das schon. Ich hab dies aber im gleichen Zuge auf die sensationelle Grammatik bezogen. War also eher ein Hinwies an die Redaktion ;)
 
@bliblablubb: Solche Blüten findet man hier am laufenden Band, da ist das oben geschrieben noch einer der harmloseren Fälle...
 
Noch so einer. Kann sich jemand an Hans Reiser erinnern?
 
@jediknight: kenne nur hans meiser...
 
@jediknight: Karl Rannseier? Der ist tot! Kussi Celine.
 
@jediknight: Klar, seit dem gibt es ein murder-fs.
 
wen wundert das? drecks korrputes land jagt einen spender, der lokale infrastruktur und sogar noch ironischerweise in die polizei dieses dreckslandes investiert hat. alles nur, weil ein drogenkartell politiker nicht damit klar gekommen ist, dass er kein schutzgeld zahlen will. die polizei lemminge haben sich natürlich gefreut, einen amerikaner u hochzunehmen und sein haus zerlegen (siehe andere news). die US botschaft wird ihn eh rausholen und er wird die spendengelder einfrieren.
 
Ich finde viel befremdlicher,dass es einen Blog zu der Suche nach ihm gibt, völlig unabhängig davon was da dran ist. Kranke Welt
 
John schreibt auch selber (recht ausführlich) Blog. Und außerdem ist er viel zu drauf (auf RC's) um sich schnappen zu lassen.
http://www.vice.com/de/read/wir-sind-mit-john-mcafee-auf-der-flucht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen